Meine Überweisung wurde bei Conquest mal nicht gefunden. Die Post kam relativ schnell und auch auf meine Mails wurde innerhalb von einem Tag immer geantwortet. Hoffentlich geht es bei dir aber nicht wieder so los, wie bei Conquest ab dem Rhino.
Wie war das eigentlich bei Conquest mit den Abzeichen/Wappen auf den Schulterplatten? Gab es dann in späteren Ausgaben ein Blatt, wo man sich die ausschneiden konnte und es wird einem gezeigt wie die aufzukleben sind oder muss man sich die selber basteln/kaufen?
Ich schätze darum wird in den Abos da auch gar nicht drauf eingegangen. Weil die unmittelbaren Ergebnisse nicht so dolle wären und man da noch viel tiefer einsteigen müsste um wirklich gute Ergebnisse zu erzielen.... Die Aufbringung ist dann allerdings eine Kunst für sich, ...
Aus welchem Material sind die Figuren im Heft eigentlich? Resin?
Hab gerade das hier dazu gefunden:Kennt jemand eine andere News Quelle zum Abo, die genauso schnell ist wie Fauxhammer?
Schaut mal hier,da wird es gut erklärt.
Das mit der feuchten Farbe ist nicht wirklich eine gute Lösung.
Das Problem ist für Anfänger eher die feuchte Farbe,da gerade Anfänger idR weniger verdünnen.aber ich finde gerade für Anfänger ist das Aufbringen auf feuchter Farbe relativ einfach. Denn die Aufkleber lassen sich noch eine ganze Weile verschieben ohne sich aufzulösen, dafür kann man etwa einen Zahnstocher gut verwenden.