Geklaut wird alles. Warum sollten die vor den Heften halt machen?
Es scheint sich zu rentieren, GW als auch Hachette wollen weiterhin kooperieren; es hat auch etwas gutes für GW: stabiler Absatz von Bausätzen, Auslastung der Maschinen, man kann die eigenen Lagerbestände auf Niveau halten, weil regelmäßig nachproduziert wird etc...Was ich bei sowas wie dieser Heftreihe immer interessant finde sind die Preise und der "Wert" des Inhalts.
Ausgabe 4 hat die Skorpekh Destruktoren + Leadbelcher drin. Kostenpunkt GW: 42,50 + 3,60 = 46,10€. Das Heft kostet 9,99€ und daran wollen GW, Hachette der Einzelhandel oder beim Abo IP mitverdienen.
Denke kaum das ne Reihe ohne Marines kommen wird, sind halt das Aushängeschild von 40K und die haben auch einen großen Katalog an modernen Modellen.Selber finde ich die Zeitschriften echt super. Sollte Hachette noch eine Reihe Warhammer 40k planen, dann bitte diesmal ohne Space Marines.
EbensoDen Mortal Realms trauere ich echt nach
Die könnten ruhig mal ne AoS Serie nach D bringen. Aber nicht das neue Stormbringer, mir gefallen die Orks nicht und Primaris... äh, Stormcasts mag ich auch nicht. Den Mortal Realms trauere ich echt nach, denn ich spiele seit Jahren schon mit dem Gedanke mir die Gespenster zu holen.
Immer wieder hereinschauen, wen Retouren hereinkommen, sind die dann wieder bestellbar. War bis jetzt bei den letzten Heften zumindest so.Wisst Ihr, wie das mit Nachbestellung von einzelnen Ausgaben läuft? Habe Ausgabe 5 verpasst, aber bei Hachette auf der Website gibt es in der Sektion für die Nachbestellung lediglich die Info "Ausverkauft".
Wird Nachbestellen später nochmal möglich sein?
Lieferung 2 ist schon lange hier eingetroffen. Was ich hier raten kann ist, direkt Kontakt mit Hachette aufnehmen.Wie sieht eigentlich der zustelllauf bei euch so aus? Ich hab bisher Lieferung 2 noch nicht erhalten und mache mir langsam Sorgen das es schon wieder so losgeht wie es bei Conquest aufgehört hat, fände ich schade....
LG
DeepHit
Wenn dem so wäre hätte ich ja eigentlich schon lange ne Mahnung erhalten, denke ichdas fälschlicherweise die Überweisung wohl nicht korrekt zugebucht wurde.
Oder sie sind recht langsam.Wenn dem so wäre hätte ich ja eigentlich schon lange ne Mahnung erhalten, denke ich