40k Warhammer 40000 Imperium

Ebay ist erwartungsgemäß voll davon:

Ich mein du kannst jetzt mitbieten und hoffen. Bei der reinen Menge dürfte mal eins für 12-13 Euro raus springen. (So viele Necronspieler gibt es nicht und die Einheit sieht zwar nett aus, ist aber spielerisch wohl nicht so der Hammer).
Oder du legst halt die 20€ plus Porto hin, was die meisten als Sofortkauf wollen. Ist immer noch nur etwa die Hälfte von dem was GW neu dafür möchte.

Auf einzelne Nachbestellung würde ich jetzt nicht unbedingt hoffen, zumindest bei den Ausgaben die sehr gute Deals enthalten.
 
(So viele Necronspieler gibt es nicht und die Einheit sieht zwar nett aus, ist aber spielerisch wohl nicht so der Hammer)

Tatsächlich sind die Destruktoren seit den letzten Buffs (Punktereduktion und Keyword Core) ziemlich gut geworden. Davor waren die nicht so der Bringer, aber mittlerweile machen die echt Spaß.
 
  • Like
Reaktionen: Lady_Stardust
Melde Vollzug: Alle Arbeitsschritte bis einschließlich Ausgabe 7 ausgeführt!

Jetzt heißt es warten... Ungeduld macht sich aber schon seit Ablegen des Pinsels in mir breit.
Geduld du haben musst, junger Padawan, dein Pile of Shame, kommen er wird. ?
 
(So viele Necronspieler gibt es nicht und die Einheit sieht zwar nett aus, ist aber spielerisch wohl nicht so der Hammer).

Ich habe die damals zwar suboptimal eingesetzt, aber ein Trupp Seuchenmarines hacken die schon in einer Runde Nahkampf weg.

Und wenn man bei Armeeaufbauten schaut, gibt es wohl doch ein paar Nekronspieler 😉
 
Gibt es eigentlich jemanden im Hobby ohne Pile of Shame
Nein. Ergibt sich ab einer gewisser Hobbydauer.

Die Ausgabe 7 hingegen liegt wohl wie Blei in den Regalen.
Ist halt die erste wo sich multiple Käufe nicht lohnen.
  • Erstausgabe kann man aus den SM ne Klingengarde basteln und Sturmschilde brauchts eh immer irgendwo.
  • die 3 Necs waren für den Preis auch OK, da kann man schon mal 2 für nen Killteam oder auch 6 für nen Nectrupp kaufen ^^
  • Ähnlich Intercessoren: Killteam mit zwei Ausgaben, Trupp mit 3 (sarge mit dem Modell aus der Erstausgabe) oder 4.
  • Ausgabe 4 sollte man sogar 2 mal holen für nen vollen Trupp bzw. in mehrfachen von 2 wenn man mehr als 1 Trupp will Der Preis ist unschlagbar und die Modelle sind "vollwertig", sprich es fehlt einem nix.
  • Ausgabe 5 ist das Exklusivmodell. Das verkauft sich schon weil Exklusivmodell. 😛 Und auch als Spieler kann man locker 2-3 verwerten.
  • für 6 gilt das gleiche wie bei Ausgabe 4. Mit dem kleinen Abstrich, das man nur die schlechteren mit Flamern bekommt, statt die Bolter-und-Granatwerfer. Trotzdem für jeden Primaris-Spieler 2/4/6 mal interessant.
  • 7 Sind halt nur 3 Farben. Die man jetzt auch nicht so in der Masse braucht.

Und wenn man bei Armeeaufbauten schaut, gibt es wohl doch ein paar Nekronspieler 😉
Jetzt dank Heft 😉