Von denen, die das Regelwerk haben, kann mir da einer mitteilen, ob die Imperiale Armee Zugriff auf Scharfschützengewehre hat?
Ja, als Spezialwaffen kannst du Scharfschützengewehre auswählen.Von denen, die das Regelwerk haben, kann mir da einer mitteilen, ob die Imperiale Armee Zugriff auf Scharfschützengewehre hat?
Boar ey mir fallen gleich die Hände ab. Das sind so viele Teile die man aus dem Gußrahmen lösen und entgraden muss. 😀
Ich gebe ja zu, das ich mir auch schon die ganze Zeit versuche einzureden, dass der Muniwurf bei den Chaos-/Space Marines in diesem Spiel dem schon lange andauernden dritten Krieg um Armageddon geschuldet ist. 😛aperbag3:Finde, dass das mit den CSM und den Munitests schon klar geht. Die arbeiten da ja im Untergrund. Da kann einem die Muni schonmal ausgehen.
Ich gebe ja zu, das ich mir auch schon die ganze Zeit versuche einzureden, dass der Muniwurf bei den Chaos-/Space Marines in diesem Spiel dem schon lange andauernden dritten Krieg um Armageddon geschuldet ist. 😛aperbag3:
Immerhin
angefressen bin ich nur wenn die Soros exklusiv im neuen Buch sind
GW bestätigte schon auf Facebook, dass die Regeln der Inquisition und der Schwester einzeln heruntergeladen werden können.
Sei froh, denn am 22.04 is pre-order - der Liefertermin ist bisher noch offen...