40k Warhammer 40000 Imperium

Hi,

IP hat geantwortet:
----------------------------------------------------------------------

Sehr geehrter Herr -Grobmotoriker-,

vielen Dank für Ihre Email.

Die Lieferung von 'Warhammer 40.000 Imperium' mit den Ausgaben 32 bis 37 erhalten Sie voraussichtlich in den nächsten 2 bis 3 Wochen.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Kundenservice-Team

---------------------------------------------------------------------

2 bis 3 Wochen, dann kommt/käme ja schon die nächste Lieferung.
Bin mal gespannt ob diese sich auch verschiebt.
🙂

Ich hatte mit der Lieferung 32-37 jetzt tatsächlich Probleme.
Bin im Juni umgezogen und habe IP eine E-Mail geschrieben mit dem Titel "Adressänderung Abo Warhammer Imperium". Als die Antwortmail kam stand im Betreff eine Kundennummer und Ticketnummer. Es gab noch etwas zu klären daraufhin habe ich diese Kundennummer immer in meinen E-Mails angegeben. Vorher war mir diese nicht bekannt, steht weder auf der AB noch auf den Rechnungen.

Dann kam die Juni/Juli Lieferung an die alte Adresse, ich hab sie grad noch rausfischen können bevor ich keinen Zugang mehr zum dortigen Briefkasten hatte.

Auf Nachfrage (immer brav die erhaltene Kundennummer angegeben) wurde mir versichert die nächste käme jetzt aber an die neue Adresse.
Die kam wieder an die alte, diesmal landete sie in einer Packstation mit mir nicht zugänglichen Abholschein.

Es stellte sich dann im weiteren E-Mail Verlauf heraus (man antwortete mir das die CONQUEST Reihe doch abgeschlossen wäre!) das dies die Kundennummer meines alten Conquest Abos war, man dort die Lieferadresse geändert hatte und nicht bei IMPERIUM, wo ich eine andere Kundennummer habe. Jetzt geht alles seinen Gang, ich habe die Ersatzlieferung unterdessen auch erhalten.

Aber für alle die schon Conquest Abo hatten. Achtung, bei jedem Abo bei IP/Hachette bekommt ihr eine neue Kundennummer! Das unbedingt beachten und im Zweifel sehr genau nachfragen welches Abo dahintersteckt!

• Like
Reaktionen: TheEnd
habe ich diese Kundennummer immer in meinen E-Mails angegeben. Vorher war mir diese nicht bekannt, steht weder auf der AB noch auf den Rechnungen
Also bei mir steht die auf den Rechnungen mit drauf:

r.jpg

Ich weiß nicht, ob das nicht anders ist bei Leuten, die selbst überweisen. Aber bezweifele ich, weil ich bekomme trotzdem immer noch einen Überweisungsschein mit, da ist nur alles ausgeX-t.

• Like
Reaktionen: Deleted member 8885
Hi,

IP hat geantwortet:
----------------------------------------------------------------------

Sehr geehrter Herr -Grobmotoriker-,

vielen Dank für Ihre Email.

Die Lieferung von 'Warhammer 40.000 Imperium' mit den Ausgaben 32 bis 37 erhalten Sie voraussichtlich in den nächsten 2 bis 3 Wochen.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Kundenservice-Team

---------------------------------------------------------------------

2 bis 3 Wochen, dann kommt/käme ja schon die nächste Lieferung.
Bin mal gespannt ob diese sich auch verschiebt.
🙂
Dann musst nur aufpassen das du keine zwei Lieferungen auf einmal bekommst. Unter Umständen sind dann 120 Euro fällig. Hatte diesbezüglich schon Mailverkehr und ihnen mitgeteilt, da sie das anbieten, das sie bitte den Lieferabstand anpassen sollen. Das es eben zu keiner Doppelzahlung kommt.

Also bei mir steht die auf den Rechnungen mit drauf:

Anhang anzeigen 119360

Ich weiß nicht, ob das nicht anders ist bei Leuten, die selbst überweisen. Aber bezweifele ich, weil ich bekomme trotzdem immer noch einen Überweisungsschein mit, da ist nur alles ausgeX-t.
Ich überweise selbst, der Beleg sieht bei mir aber genauso aus. Kundennummer usw??

• Like
Reaktionen: Virifortis
Bei mir waren sie leider ausverkauft. Wollte eigentlich diese Ausgabe doppelt haben. Aber sei es drum. Die sind oft bei ebay eingestellt. Werde mich da die Tage mal umschauen.
Wir hätten sonst auch DIESEN Thread als Alternative zu Ebay. Die Plasmaleitungen gab es ja auch schon bei Warhammer Conquest so dass der eine oder andere mit Abo hier die evtl. gar nicht benötigt.

• Like
Reaktionen: darkoli
Dann musst nur aufpassen das du keine zwei Lieferungen auf einmal bekommst. Unter Umständen sind dann 120 Euro fällig. Hatte diesbezüglich schon Mailverkehr und ihnen mitgeteilt, da sie das anbieten, das sie bitte den Lieferabstand anpassen sollen. Das es eben zu keiner Doppelzahlung kommt.

Guter Punkt.
Heißt also das aus Gründen mittlerweile geschrumpfte Hobbybudget zusammen halten
und "will haben auch wenn ich keine Ahnung habe wofür" Käufe vermeiden.
Also keine Heresy Box....aber so viel Kram für derzeit 150 Flocken.....^^
Aber ich lasse es nicht anpassen, dann hinke ich ja noch weiter hinterher, dann richte ich mich lieber
auf die Doppelzahlung ein.

Grade in der Bucht gesehen, komplette Conquest Sammlung für 800 Geld.
🙂

• Like
Reaktionen: Virifortis
Mich persönlich stört es nicht wenn mein Abo sich dann um sagen wir zwei bis drei Monate hinauszuzögern würde zb.? Hauptsache ich bekomme Mal eines fertig. Ist ja mein erstes zum 40k.

Hatte bisher nie Glück mit sowas. Kann sich noch jemand an die tolle sammelreihe aus den 80ern erinnern mit dem T-Rex Skelett das im Dunkeln leuchtet? Das Skelett hatte ich fertig, wollte dann die Haut auch sammeln das es fertig ist. Nunja eingestellt ? oder die mein Körper was ist das Reihe? Hatte bis heute ein paar andere und wurde nie fertig??

Das sehe ich auch so. Hauptsache es kommt. Zuverlässig und komplett, egal wann. Es ist noch genug auf dem Stapel der Schande. Da wird keiner so schnell beschäftigungslos.

Eine komplette (vollständige !!!!) Conquest-Sammlung für 800,00 € ist eine gute Gelegenheit. Selbst "unscheinbare" Bestandteile (Chaos Cultists, DG Charaktere und die Space Marine Veterans/Heroes gehen als einzel-Hefte nicht unter 25,-bis 40,- € über'n Tisch; von den Storepreisen als regulärem GW-Retail ganz zu schweigen).

Unser Abo wird am Ende des Tages auch knapp 800,00 € bzw. 960,00 € im Premium kommen, also genau das gleiche Spiel...😉

• Like
Reaktionen: BudsBohnen