40k Warhammer 40000 Imperium

Eine komplette (vollständige !!!!) Conquest-Sammlung für 800,00 € ist eine gute Gelegenheit. Selbst "unscheinbare" Bestandteile (Chaos Cultists, DG Charaktere und die Space Marine Veterans/Heroes gehen als einzel-Hefte nicht unter 25,-bis 40,- € über'n Tisch;
Ich plane mich von einem Großteil des Space Marines Anteils meines Conquest Abos zu trennen (Allerdings nur die Gußrahmen und evtl. Anleitungen und nicht die kompletten Hefte) diese Preise motivieren doch gleich dazu den Plan auch endlich mal anzugehen. 😛

Generell, das Zeug aus den Abos hat n MASSIVEN Einschlag auf dem "Gebrauchtmarkt", und zum Weiterverkaufen würde ich mir sowas echt nicht kaufen.
Ich auch nicht. Der Großteil der Space Marines Sachen aus Conquest und den paar Imperium-Heften die ich habe kommt jetzt einfach weg weil sich u.a. inzwischen meine Interessen innerhalb des 40K Universum geändert haben.

Bez "fair" muss ich aber noch überlegen: Ich möchte eigentlich nichts dran verdienen, ich möchte aber auch preislich nicht reizvoll für die sein die es einfach nur gewinnbringend weiterverkaufen wollen...

• Like
Reaktionen: Virifortis
Dann versuch die Sachen an jemanden zu veräußern, den Du persönlich oder aus dem Forum hier kennst und weißt, dass er was Vernünftiges damit macht - und wenn's für'n Kitbash ist. 😉
Das nenne ich ein richtig gutes Statement.

Ich auch nicht. Der Großteil der Space Marines Sachen aus Conquest und den paar Imperium-Heften die ich habe kommt jetzt einfach weg weil sich u.a. inzwischen meine Interessen innerhalb des 40K Universum geändert haben.

Bez "fair" muss ich aber noch überlegen: Ich möchte eigentlich nichts dran verdienen, ich möchte aber auch preislich nicht reizvoll für die sein die es einfach nur gewinnbringend weiterverkaufen wollen...
Deine Einstellung gefällt mir ?

• Like
Reaktionen: Object303
Deine Einstellung gefällt mir ?
Haha, danke. Ich denke einfach das wir alle hier das gleiche Hobby teilen, dieses schon teuer genug ist und wir uns als Community daher eher gegenseitig unterstützen und nicht abzocken sollten. Frei nach: Tu ich anderen was gutes, tun sie mir vielleicht irgend wann auch mal was gutes. 🙂 Oder, wie ich es aus Foren kenne in denen ich wegen anderer Hobbies war/bin: Wer Ebay Preise will soll zu Ebay gehen.*

ABER: Ich bin zB. im Videospielbereich selbst schon reingefallen. Da habe ich dann wegen "Wir sind eine kleine Community von Sammlern die sich gut verstehen" das eine oder andere Spiel zu meinem "Einkaufspreis" verkauft nur um es wenige Tage später zum aktuellen Marktwert im Verkaufsbereich wiederzufinden.

U.A. dank dieser Erfahrungen tu ich mich immer etwas schwer mit der Preisfindung. Auf der einen Seite muss man diesen Trend im Grunde eigentlich mitgehen weil man halt selbst das Geld braucht um sich das Hobby abseits der noch offiziell erhältlichen Sachen leisten zu können, auf der anderen Seite möchte man aber nicht Teil eines der Gründe sein die das Hobby in dem Bereich so teuer machen....

*Bevor mir irgendwann jemand einen Strick draus dreht: Wenn ich Ebay-Preise angebe heisst es noch lange nicht dass ich diese auch wirklich haben möchte. Je nachdem was ich für einen Eindruck vom Interessenten habe kann man entweder über alles reden oder meine Preise werden spontan noch höher. 😛 )

Moin,
traurig ist das ich noch nicht fertig bin, sprich die eine oder andere Mini liegt schon fast im Warenkorb 🙄

Kennst Du "Sie leben"?
R.I.P Rowdy Roddy Piper alias Roderick George Toombs.

Konsumiere!
Denke nicht nach!
Kaufe!
Gehorche!
Schaue TV!

Was soll ich sagen, es funktioniert!
Außerdem werden wir in der aktuellen Entwicklung noch froh über jede Halde sein die
wir angehäuft haben, selbst wenn wir uns nur darunter verstecken.
Verdammt....die 2-3 Wochen sind immer noch nicht um.
Ich bin auf Entzug.....muß Lieferungen auspacken....dringend!
Die Halde, sie muß wachsen!!

😀

Kennst Du "Sie leben"?
R.I.P Rowdy Roddy Piper alias Roderick George Toombs.

Konsumiere!
Denke nicht nach!
Kaufe!
Gehorche!
Schaue TV!
Klassiker. Steht auch auf meiner Liste. Sammel überwiegend alte Filme 60er bis Anfang 2000 ? ganz oben steht noch die Evil Dead Box. Ich liebe Tanz der Teufel ?

Naja ich habe die letzte Lieferung noch nicht Mal zusammen gebaut. Bin aktuell an meiner Ork Meute dranne. Dakkadakka

• Liebe
Reaktionen: Rasca13