Ich habe gerade die Robe vom Tech-Priest Dominus bemalt. Das war doch aufwändiger als gedacht... wie hat das bei euch geklappt?
Wird aber sicher schön, schon nur mit Metallic und Rot sieht es echt gut aus.Nerviges Modell 😀
Nach ca. 100 Skitarii hat man Übung ?Ich habe gerade die Robe vom Tech-Priest Dominus bemalt. Das war doch aufwändiger als gedacht... wie hat das bei euch geklappt?
Bei mir Metallic / Ultramarine Blau + Gold ^^Wird aber sicher schön, schon nur mit Metallic und Rot sieht es echt gut aus.
Sieht super aus, auch die Base! Soll der dann auch auf das Gelände das du baust?
Die ist nicht selbst gemacht, aber mit alten Kassetten recordern,die mann auseinander nimmt, leicht selber zumachen. Aber da ich Zufaul bin habe ich eine fertige gekauft und bemalt ?Wow, wie macht man solche Bases?
Auf dem Flohmarkt einfach ein paar alte Wecker oder Elektrogeräte kaufen und ausschlachten.?Wow, wie macht man solche Bases?
Kann man sich auch aus passend geschnitten Gußrahmenresten selbst bauen, davon dürfte man genug haben. Strukturfarbe (Steineffekt gibt es für wenig Geld bei Tedi oä) drauf, fertig.?Und der Steinboden? Wird der modelliert oder gibt es den auch bereits so zu kaufen?
Und der Steinboden? Wird der modelliert oder gibt es den auch bereits so zu kaufen?
Ich habe noch eine andere Frage zu dem Thema von gestern. Ich baue gerade einen Satz (2x5) Sturm-Intercessoren. Auf dem Papier sieht die Plasmapistole spannender aus. Aber nachdem ihr mir gestern die Vorteile der Flammenwaffen erklärt habt, bin ich unschlüssig.
Plasmapistole: 12", Pistole 1, S7, DS-3 und SW1
Flammenpistole: 12", Pistole W6, S3, DS0 und SW1
Welche Waffe wäre sinnvoller im Allgemeinen und gegen Necrons im Speziellen?
Die trift automatisch ^^Die Flammpistole trifft im Vergleich zu den Flammenfäusten der Agressoren nicht automatisch beim Verteidigungsangriff?
Kein Thema mehrWar da nicht auch was mit einer Auswirkung auf Moral (eher weniger Relevant) bei Flammenwaffen und einer Verhinderung der Heilung (lebendiges Metall) bei Plasmawaffen?