40k Warhammer 40000 Imperium

Habe ich auch so gemacht. Aber bei Conquest war das noch einfacher... ein paar Decals für die Space Marines, und fertig.

Aber hier ist das ja etwas komplexer... ich habe auch gelesen, dass es Decals für Necrons geben soll, aber ich habe keine Ahnung was das sein soll und wo die hinkommen...
Uff.
Weiß gar nicht ob die für Necrons überhaupt irgendwie Relevant sind.
Ansonsten bekommst du die über den üblichen Wege u. hier.

Solltest du generische Space Marine oder Ultramarine Decals benötigen für Infanterie oder Fahrzeuge, geb mir einfach Bescheid.
Sende dir nen Bogen ich für lau + Briefversand zu.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte heute eine Online bestellen. Tja um 1 Uhr war sie noch nicht Verfügbar und um 1:01 dann ausverkauft.
Würde mich nicht wundern, wenn Bots am Werk waren oder diese Ausgaben aktuell nicht Online verkauft werden.
Nicht so schlimm, über Ausgabe 49 hätte ich mich sowieso mehr gefreut. Die Schwestern finde ich persönlich richtig gut.

@DarkUrizen ich habe bei Imperium auch weniger Ausgaben im freien Handel gesehen oder bekommen. Bei Conquest fand ich das einfacher.

Ich wollte heute eine Online bestellen. Tja um 1 Uhr war sie noch nicht Verfügbar und um 1:01 dann ausverkauft.
Würde mich nicht wundern, wenn Bots am Werk waren oder diese Ausgaben aktuell nicht Online verkauft werden.
Nicht so schlimm, über Ausgabe 49 hätte ich mich sowieso mehr gefreut. Die Schwestern finde ich persönlich richtig gut.

@DarkUrizen ich habe bei Imperium auch weniger Ausgaben im freien Handel gesehen oder bekommen. Bei Conquest fand ich das einfacher.
Ein anderer hat es auch versucht mit Pop up Benachrichtigung und automatischer Neustart der Seite und die waren in ca 3 Sec weg.
Ich vermute mal das, die erst gar nicht so weit gekommen sind mit den reinstellen und der Bestand gleich auf 0 war.

Kann mir jemand helfen? Ich suche grad zusammen was im Abo an SM Modellen rum kommen wird. RoGu und das ATV sind noch nicht auf der Liste drauf aber auf dem Bild zu sehen.

HQ:
1 (Roboute Gulliman)
1 Marneus Calgar with Victrix Honour Guard

HQ:
1 Primaris Lieutenant
1 Primaris Captain
1 Librarian in Phobos Armour
1 Lieutenent in Phobos Armor

Troops:
13 Space Marine Assault Intercessors
10 Space Marine Infiltrators

Elite:
3 Aggressors

Sturm:
3 Space Marine Supressor
3 Primaris Outriders
1 (ATV) (Option auf Multimelta dabei?)

Havy Support:
3 Space Marine Eliminator (Option auf LasFusils dabei?)
1 Firestrike Servo Turret

Edit: Ich habe es jetzt selber gefunden, will aber den Post nicht löschen. Ist alles so wie oben angegeben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Big_Bo und DarkUrizen
Hallo, da mein Kiosk leider keins mehr für mich übrig hatte suche ich einmal Heft 50 - würde 10€+Versand bezahlen.
😉

Solltest du generische Space Marine oder Ultramarine Decals benötigen für Infanterie oder Fahrzeuge, geb mir einfach Bescheid.
Sende dir nen Bogen ich für lau + Briefversand zu.

Danke, das ist nett... davon habe ich aber selber hier noch ein paar rumfliegen. Muss mal schauen, ob die noch reichen.

Von den Battle Sisters habe ich auch noch was, aber auch da muss ich nochmal schauen was ich noch brauche, die reichen ganz sicher nicht...

Echt schade dass auch bei den normalen Boxen nur noch Decals für die Ultra Schlümpfe dabei sind.
Glaube dauss ich mir echt mal Decals Folie besorgen und selber welche machen. ?
Mit meinen Tintenstrahldrucker ist es leider nicht so dolle geworden, vergesse jedesmal so nen Bogen mit zur Arbeit zunehmen um es an einem laser Drucker zuversuchen. Soll damit deutlich besser sein und müssen nicht versiegelt werden wie bei Tinte.