40k Warhammer 40000 Imperium

Mit meinen Tintenstrahldrucker ist es leider nicht so dolle geworden, vergesse jedesmal so nen Bogen mit zur Arbeit zunehmen um es an einem laser Drucker zuversuchen. Soll damit deutlich besser sein und müssen nicht versiegelt werden wie bei Tinte.
Das mit dem Versiegeln wäre das kleinste Problem ? Habe genug Mattlack auf Lager?
Finde es eben nur schade dass es keine Auswahl mehr gibt bei den Minis wie früher. Und die Decals von Forge World sind mir bissel zu teuer.

• Like
Reaktionen: darkoli
Kann es sein, dass kommende Woche die nächste Abo-Lieferung -also ab Nr.50- eintrudelt? Und dann müsste auch der nächste Ordner fällig sein.

Joh...
dh, bei mir wären das dann 38-43..oder so.
Seit Urzeiten hat die DHL App gestern mal wieder ne Lieferung angekündigt.
Sogar von IP....bin überrascht, ist ja noch gar nicht Ostern.
Wenn das nächste Woche tatsächlich kommt....wäre der Abstand nicht mal vier Wochen.
Ich hole auf....^^
?

Wie schlägt sich eigentlich der Triarch Stalker, der diesen Monat kommt?
Finde der sieht eigentlich ganz cool aus, könnte man überlegen ob man versucht da mehr als einen zu ergattern wenn die nur halbwegs was taugen...

Selbe Frage zu den Tomblades: Wie viele machen da eigentlich Sinn?
Hab ne Diskussion gelesen, da gehen die Meinungen auseinander - weniger (3?) für schnelle Objekte, weil die eher "win more" sind, oder großer Blob um auch was wegschiessen zu können und ein bisschen Mobility zu haben.

Es ist halt eine Necron Fahrzeug, der sind schon relativ zäh, er spielt zwar nicht in den härteren Turnierlisten mit, aber ich freue mich auf meinen.
Aus der B&B Sicht mag ich den sehr, mit Quantenschilde ist er auch vor schweren Panzerwaffen recht haltbar und der 5++ kommt noch dazu + das er auch noch sich selber heilt. Aber das ist in dieser Edi er Nebensache.
Ich werde meinen mit den Heat ray ausrüsten, da ich aktuell recht wenig Panzerabwehr habe. Schöne Hybridwaffe aus Panzerabwehr und eventueller Flammenwerferwaffe.
Für 115p kann man so dann nicht meckern.

• Like
Reaktionen: Krellshand
Habe jetzt eine Mahnung bekommen, weil ich wohl eine Lieferung nicht rechtzeitig bezahlt habe... und ich grübele noch, wie das passieren konnte, weil ich das eigentlich immer sofort überweise und auch nichts mehr auf meinem "zu erledigen" Stapel habe. Ist mir jedenfalls sehr unangenehm... ich hoffe, dass sich das jetzt nicht auf die nächste Lieferung auswirkt. Die müsste ja eigentlich diese Woche kommen - mal schauen.