40k Warhammer 40000 Imperium

Oh, großes Sorry!
Hatte die letzten Seiten versehentlich übersprungen, bzw. auf einen Post reagiert, der auf einer anderen Seite war und alles dazwischen nicht gesehen.

Wie strukturiert ihr jetzt eigentlich eure Ordner um?

Und noch eine weitere Frage zur Lieferung: Hat euer T'Au Heft auch keine Rückseite? Bei den andere Premium Ausgaben gab es auf der Rückseite immer ein Preview auf die kommenden Premium Kits.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab vor ca. 3 Monaten mit meinen Ultras nen Spiel gegen die Tau gehabt. Erste Runde hatte ich. ~240pkt hab ich meinem Gegner vom Tisch geholt. Am Ende seiner ersten Runde fehlten knapp 1650 pkt meiner Marines. Ich bin wirklich nicht der beste Spieler, aber das ist schon ne Ansage 😉
Gehe ich recht in der Annahme, das es da kaum Geländestücke gab und das doch recht entscheidend war?

Mehr als das Doppelte an Gelände, und ich hatte den Geländevorteil. Ich ging gnadenlos unter...aber das is en anderes Thema 😉 Wollte nur sagen das Tau echt gut sind, schick sind se auch, aber das is Geschmackssache....

LG
DeepHit

Danke für die Einschätzung. Ich hatte seinerzeit das Premium Abo wegen der Tyranniden und Orks abgeschlossen, die T'au waren für mich nur eine Dreingabe. Dann werde ich mich mit denen doch mal näher befassen - dass die Armeen so unterschiedlich sind macht die Sache ja auch erst interessant.

• Like
Reaktionen: Der Sigmarpriester
Meiner Meinung nach ist die Ausgabe Nr.50 die bisher beste Lieferung. Die Minis sind Klasse und lt. Fauxhammer beträgt die Einsparung 80,01€
Immerhin noch 74,70 € Ersparnis im Vergleich zum Straßenpreis, aber trotzdem der Wahnsinn, zumal aktuell von den Unabhängigen scheinbar nur Fantasywelt das Set lieferbar hat.

Immerhin noch 74,70 € Ersparnis im Vergleich zum Straßenpreis, aber trotzdem der Wahnsinn, zumal aktuell von den Unabhängigen scheinbar nur Fantasywelt das Set lieferbar hat.
Ist ein Mail Order Only Artikel. Deshalb ist der bei den meisten Händler nicht auf Lager.

• Like
Reaktionen: DarkUrizen
Da ich selbst kein Abo habe:

Wenn jemand seinen Robby nicht braucht, würde ich mich sehr drüber freuen. (Mir reichen auch Gußrahmen und (kopierte) Bauanleitung. Das restliche "Heft" benötige ich nicht. )

Auch dieses "Imperium-Artbook" würde ich gern nehmen wenn es jemand nicht abbestellt aber sich noch nicht sicher ist ob er es wirklich haben möchte. Hab mich damals schon geärgert dass es das Conquest Artbook nur in UK gab.

Vielleicht denkt ja jemand an mich. 🙂

Wenn jemand seinen Robby nicht braucht, würde ich mich sehr drüber freuen. (Mir reichen auch Gußrahmen und (kopierte) Bauanleitung. Das restliche "Heft" benötige ich nicht. )

Auch dieses "Imperium-Artbook" würde ich gern nehmen wenn es jemand nicht abbestellt aber sich noch nicht sicher ist ob er es wirklich haben möchte. Hab mich damals schon geärgert dass es das Conquest Artbook nur in UK gab.

Ist das nicht etwas zu früh?, der kommt bei uns doch erst Richtung 09/16 August zu uns ^^

In der Ankündigung zum Artbook stand, dass die Abonnenten dies zum Vorzugspreis erhalten. Heisst dies, dass das Buch auch im Handel erhältlich ist und wieviel soll es dort kosten?
Wird wohl genauso viel kosten, wie im Abo, ist nur die Frage, ob es auch dort ankommen wird.
Bei Conquest hatte ich auch Glück den Ordner im Handel zu erwerben, die werden wohl ihre X Bestellungen gemacht haben und schauen dann erstmal wie viele weggehen und den Rest werden die als Zugabe an die Händler weitergeben.

Ist das nicht etwas zu früh?, der kommt bei uns doch erst Richtung 09/16 August zu uns ^^
Ich glaube das habe ich zu Anfang des Abos auch schon mal erwähnt dass ich an dem Interesse hätte.
Das hin und wieder mal zu erwähnen heisst ja noch lange nicht dass man sofort mit irgendwem ein Geschäft abschliessen und bezahlen muss. 🙂

Davon ab: Robbie brauch ich im Grund nicht. Nicht zum Spielen, nicht für irgend eine Armee. Es ist einfach eine von den vielen Minis wo ich Bock drauf habe sie zu bauen und zu bemalen. Als im Grunde völlig egal ob ich ihn jetzt bekomme, erst im August oder nächstes Jahr und die Imperiums-Version wäre preislich vermutlich auch das Vernünftigste bei einer Mini die man gar nicht benötigt. 😛

• Like
Reaktionen: Der Sigmarpriester
Ich glaube das habe ich zu Anfang des Abos auch schon mal erwähnt dass ich an dem Interesse hätte.
Das hin und wieder mal zu erwähnen heisst ja noch lange nicht dass man sofort mit irgendwem ein Geschäft abschliessen und bezahlen muss. 🙂

Davon ab: Robbie brauch ich im Grund nicht. Nicht zum Spielen, nicht für irgend eine Armee. Es ist einfach eine von den vielen Minis wo ich Bock drauf habe sie zu bauen und zu bemalen. Als im Grunde völlig egal ob ich ihn jetzt bekomme, erst im August oder nächstes Jahr und die Imperiums-Version wäre preislich vermutlich auch das Vernünftigste bei einer Mini die man gar nicht benötigt. 😛
Mach dir da nichts draus, was man mit Gulli anfängt, ist doch egal ^^
Ich werde es zum Beispiel bereuen, wen er da ist, da mein Nachwuchs den haben will 😀

Wenn du bereit bist in Vorkasse zu gehen kannst das Buch aus meinem Abo haben

• Like
Reaktionen: Object303

Momentan führt mein Zeitschriftenhändler die Serie noch ganz regulär, und ich bin der Einzige weit uns breit, der sich dafür interessiert... sollten die den im August tatsächlich noch bekommen kann ich dir den gerne überlassen, aber das kann ich jetzt natürlich nicht versprechen.

Zwei von der Sorte brauche ich sicher nicht. Und mir graut es vor dem Bemalen... diese erhabenen Strukturen sauber und gleichmäßig zu bemalen ist gar nicht so einfach. ich weiss, da kann man mit shade und so etwas tricksen - aber das muss ich erst noch testen...