40k Warhammer 40000 Imperium

Die DHL-App hat bei mir noch nie die Abos angezeigt, warum auch immer. Aber das ist jetzt vorbei, denn die läuft auf meinem Iphone nicht mehr.
Aber die letzten beiden Lieferungen kamen bei mir (und wie ich hörte bei vielen anderen) zu früh. Wenn sie jetzt erst nach der letzten Ladenausgabe kommt ist das immer noch in Ordnung wäre aber vermutlich 7-8 Wochen nach der letzten Lieferung. Ich wundere mich aber sowie immer wieder wie schnell die Zeit vergeht, da merke ich die 6 Wochen nie so richtig....

Basierend auf den vorausgegangenen Lieferungen, habe ich mir Einträge im Kalender angelegt, die alle 6 Wochen aufpoppen.
Laut Kalender sollte die Lieferung der Ausgaben 68-73 so um den 13.05.2023 stattfinden.
Die letzte Lieferung kam bei mir eine Woche zu früh an. Insofern wären wir eigentlich noch im Zeitplan.

Die DHL-App hat bei mir noch nie die Abos angezeigt, warum auch immer.

Unterschiedlich, mal wird die Lieferung korrekt Angezeigt,
mal nicht und das Paket steht "unerwartet" vor der Tür.
Oder gerne auch erst ein paar Tage nach erhalt der Lieferung.
So richtig scheint das nicht zu funktionuckeln.
Digitalausbau Deutschland halt....
Meine Lieferung Nr.11 ist jedenfalls auch die nächsten Tage fällig.

Und ja....derzeit fliegen die Wochen nur so dahin.
Meine Erklärung, die Zeit läuft nicht schneller, ich werde langsamer
und brauche für alles schon deutlich länger.
?

• Like
Reaktionen: Veridyan
?
Ja, kein unbekanntes Gefühl! 😉

Durch die "längeren" Tage ist man mehr mit outdoor-Aktivitäten beschäftigt. Saisonbedingt mit Garten & Co. sowieso - da ist weniger Zeit für die Minis. Wenn man dann Samstagabend an den Basteltisch kommt und schon fast Staubwischen muss, dann ist recht deutlich, das kaum Zeit (wie im Winterhalbjahr) war. Also - Du brauchst nicht länger, Du hast nur weniger Zeit ...?‍♂️

Unterschiedlich, mal wird die Lieferung korrekt Angezeigt,
mal nicht und das Paket steht "unerwartet" vor der Tür.
Oder gerne auch erst ein paar Tage nach erhalt der Lieferung.
So richtig scheint das nicht zu funktionuckeln.
Digitalausbau Deutschland halt....
Meine Lieferung Nr.11 ist jedenfalls auch die nächsten Tage fällig.

?
Mal gespannt wann meine Lieferung 51-56 kommt. Sollen bloß nicht mehr schicken. Gut das ich ich den Mailverkehr gespeichert habe mit den neu vereinbarten Lieferzeiten.
Support stimmte zu das dem Kunden der Rückstand egal ist und ab dato Lieferung 45-50 ein neuer 6 Wochen Rhythmus eingehalten wird. Bin mal gespannt.

• Like
Reaktionen: darkoli