40k Warhammer 40000 Imperium

Jetzt hab ich gerade eine Vorankündigung in der DHL-App erhalten 🙂

Dito.
Bekam auch gestern die Nachricht über die DHL-App.
Interessanter Weise sagt selbe App heute das keine Aktuelle Sendungen
vorhanden sind...^^
Und nein, Post war noch nicht da.
Kommt bei uns immer erst ab 13 Uhr.

• Like
Reaktionen: UrielVentris
Postbote kam gerade.
Jupp, inkl. letzter Sonderlieferung. Orks sogar mit 2 neuen Farben (Warboss green +Biel Tan green Shade)

Im Freien Handel wirds die nächste Wochen übel: die Bausätze sind so gestaltet das man beide Ausgaben braucht um ein komplettes Set zu haben: Manerus Calgar z.B. ist komplett auf einem Teil - aber der Kopf fehlt (OK; wenn man umbauen will, kann man einen SM schädel irgendwo auftreiben)
Will man nur die beiden Wachen, kann aber eine Ausgabe reichen, die sind komplett auf einem Bogen.

bei den Pretorians ist es übler, das geht nur mit beiden Rahmen. Weil auf einem sind alle 5 Rückenteile drauf....auf dem anderen 4 von 5 Beinen usw.

Ich hab es auch gerade bekommen.
Mit einem Ordner und einer entsprechenden Rechnung.😒
Ich habe zwischendurch einen einzelnen Ordner nachbestellt. Da haben sie wohl meine Abo Optionen geändert. Ich hatte aber eine separate Mail geschickt in der ich explizit darauf hinwies dass ich keine weiteren Ordner wünsche. Also bei aller Liebe, ich hab jetzt bei jeder Lieferung irdenwas zu beanstanden.
Haben die Leute die Ordner mit im Abo haben auch welche erhalten, bzw. hat hier nochwer einen gekriegt?

Haben die Leute die Ordner mit im Abo haben auch welche erhalten, bzw. hat hier nochwer einen gekriegt?

Ich habe bei der letzten Lieferung..Nr.50-55..meinen dritten Ordner erhalten.
Habe die allerdings beim Abo auch mit angeixt.
Ob dann noch ein vierter kommt, wird sich ja zeigen.

• Like
Reaktionen: Barnabas-Basilius
Ich habe nur einen Ordner, hatte das allerdings auch nicht extra angefordert, dass ich mehr möchte.
Ehrlich gesagt, so schön sind die Teile nun auch nicht und ziemlich teuer, 8 Euro pro Stück wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Ich hatte beim Conquest Abo mir schon selbst Ordner gemacht. Als Werbetechniker habe ich Zugriff auf Grossformat Latex Drucker. Sprich ich erstelle mir in Photoshop ein cooles Bild in Ordnergrösse, drucke mir das auf Wrapping Folie aus und verwende einen günstigen Ordner (in der Regel 2 Euro Ordner von Lidl & Co.) und ziehe darauf den Ausdruck auf. Sieht in jedem Fall besser aus und vor allem sind 7 cm Rückenbreite besser und können mehr Blätter aufnehmen als diese schmalen Dinger von Hachette.

• Like
Reaktionen: darkoli
Postbote kam gerade.
Jupp, inkl. letzter Sonderlieferung. Orks sogar mit 2 neuen Farben (Warboss green +Biel Tan green Shade)

Im Freien Handel wirds die nächste Wochen übel: die Bausätze sind so gestaltet das man beide Ausgaben braucht um ein komplettes Set zu haben: Manerus Calgar z.B. ist komplett auf einem Teil - aber der Kopf fehlt (OK; wenn man umbauen will, kann man einen SM schädel irgendwo auftreiben)
Will man nur die beiden Wachen, kann aber eine Ausgabe reichen, die sind komplett auf einem Bogen.

bei den Pretorians ist es übler, das geht nur mit beiden Rahmen. Weil auf einem sind alle 5 Rückenteile drauf....auf dem anderen 4 von 5 Beinen usw.
Es wird noch bizarrer, ein teil von Magnus Handschuhe sind bei der Garde dabei.