Meine Ankündigung ist auch da. Aktuell in Saulheim und soll Montag kommen. Würde mich aber nicht wundern, wenn die Lieferung schon morgen eintrifft.
Jetzt hab ich gerade eine Vorankündigung in der DHL-App erhalten 🙂
Tatsache ^^ der dritte war im Beutel verrutscht, gar nicht gesehen.3 Farben 😉
Warboss Green, Biel-Tan und Skarsnik Green .... bin mal gespannt wie das dann beim Highlighten der Orkhaut raus kommt.
Haben die Leute die Ordner mit im Abo haben auch welche erhalten, bzw. hat hier nochwer einen gekriegt?
Dto. Alles korrekt und im Flow...Mein Paket ist gerade angekommen .... incl. der Ork Armee und ich bin nun bei Ausgabe 73 🙂
Es wird noch bizarrer, ein teil von Magnus Handschuhe sind bei der Garde dabei.Postbote kam gerade.
Jupp, inkl. letzter Sonderlieferung. Orks sogar mit 2 neuen Farben (Warboss green +Biel Tan green Shade)
Im Freien Handel wirds die nächste Wochen übel: die Bausätze sind so gestaltet das man beide Ausgaben braucht um ein komplettes Set zu haben: Manerus Calgar z.B. ist komplett auf einem Teil - aber der Kopf fehlt (OK; wenn man umbauen will, kann man einen SM schädel irgendwo auftreiben)
Will man nur die beiden Wachen, kann aber eine Ausgabe reichen, die sind komplett auf einem Bogen.
bei den Pretorians ist es übler, das geht nur mit beiden Rahmen. Weil auf einem sind alle 5 Rückenteile drauf....auf dem anderen 4 von 5 Beinen usw.
Ach danke, sorry vergesse immer dass es auch Leute gibt die es am Kiosk kaufen 🙂 Viel Glück dann!Im Abo kein Problem, bloss wenn man am Kiosk kaufen will braucht man beide Ausgaben. Hat man, gerade bei der Lynchguard, nur 1 Ausgabe, hat man nicht 2-3 Modelle, sondern 5 Unvollständige.