40k Warhammer 40000 Imperium

@exilant
aaaah danke für die Aufklärung, dann muss ich das nachher noch korrigieren. Sah bei mir nach dem shaden nach Auge aus. Aber gut zu wissen, dass die Augen da höher liegen und teils durch den Helm verdeckt werden.

Bist du aber auch nicht der Einzige, der da Schwierigkeiten hat... ich habe Monate gebraucht bis ich verstanden habe, wo Typhus seine Augen hat...

• Like
Reaktionen: Envi
Du meinst diesen Typhus? Da hatte ich zum Glück keine Probleme.
Der Ork sieht aber gut aus. Bin nur kein Fan von dieser Art Base-Gestaltung. Finde ich zu grobkörnig, aber ist halt Geschmackssache 😉

PS: Meine Lieferung ist auch da 🙂

Anhänge

• 20210324_102735.jpg
    20210324_102735.jpg
    150,4 KB · Aufrufe: 62
Du meinst diesen Typhus? Da hatte ich zum Glück keine Probleme.
🙂

Ja, genau den... da ist meine Frau gerade dran mit Bemalen. Dank ihr haben wir jetzt langsam zumindest die Death Guard aus der Conquest Serie vollständig... ich hinke da mit den Space Marines noch etwas hinterher.
Die sind in der Masse allerdings auch so eintönig zu bemalen, dass ich da immer mal wieder einen Necron oder was Anderes zwischenschiebe... wie z.B. meine DSA Figuren...

Oh die Death Guard aus dem Conquest Abo hatten richtig Spass gemacht zum Bemalen.
Allerdings grösstenteils auch sehr arbeitsintensiv durch die vielen kleinen Details
Schade dass des Abo gelaufen ist. Hätte mich auch noch gereizt.
Aber ok, nach Imperium wird bissel gespart.
Steht noch ein etwas größerer Drucker an. Und so bissel was auf der hohen Kante haben ist nie schlecht.

• Like
Reaktionen: Envi
Finde Chaos generell freaky. Da kannste dich extremst austoben. Da nen Tentakel, hier ne Pestbeule.
Ein Auge größer gemalt als das andere...egal ist Chaos 😵 ?
Kopf unter dem Arm... Wurst, das muss so ?

Wobei wir, Oli ?, wieder beim Thema wären...was kommt dabei raus, wenn ein Facehugger nen Ork befruchtet ??

Wäre glaube ich Mal nen Umbau wert ?

• Haha
Reaktionen: Envi und darkoli
inde Chaos generell freaky. Da kannste dich extremst austoben. Da nen Tentakel, hier ne Pestbeule.
Richtig austoben konnte ich mich bei den Chaos Bruten, besonders wen man 6 von denen hat,
Wobei ab 20 Augen/ Münder fand ich auch etwas übertrieben ^^

• Haha
Reaktionen: Virifortis
Die Schilde der Lychguard sind ja der letzte Mist. Die sind mit mega fetten Klumpen am Gußrahmen befestigt. Ich war sehr vorsichtig, hatte danach aber dennoch das eine oder andere Loch im Schild. Und dann bin ich fast vom Stuhl gefallen, als ich nochmal in die Anleitung geschaut habe- da sind die Klumpen an den Schilden noch dran... Ich dachte schon, was habe ich da angestellt, aber auf Bildern im Web Shop sind die Schilde ohne die Klumpen.

• Tränen
Reaktionen: Virifortis
Ich hab das Augengame für mich vor einigen Jahren gewonnen......... ich bemale sie nicht.
Ich nutze Contrast Flesh Paints, die betonen die Augenhöhle so stark das das Gesicht klar erkennbar ist auf halber TT Distanz. Mehr muß nicht, ich male für das Spielbrett, nicht für den Golden Demon. Für das letztere bin ich auch zu talentbefreit, man muß wissen wo die eigenen Grenzen liegen.

Ich hab das Augengame für mich vor einigen Jahren gewonnen......... ich bemale sie nicht.
Ich nutze Contrast Flesh Paints, die betonen die Augenhöhle so stark das das Gesicht klar erkennbar ist auf halber TT Distanz. Mehr muß nicht, ich male für das Spielbrett, nicht für den Golden Demon. Für das letztere bin ich auch zu talentbefreit, man muß wissen wo die eigenen Grenzen liegen.
Hihi. Du hast wohl noch zum Glück noch nie sowas wie Fimire bemalt.
Versuch da mal ums Auge drumrum zu kommen:
20210602_081410.jpg.c26d6a3d4895ac6dd6d77e4db4f322a6.jpg

Ich male auch ungern Augen und Gesichter, bevorzuge daher behelmte Modelle.
Aber wenn welche da sind "muss" man denke ich schon, sind ein zu starker Fokuspunkt.
Lupenbrille hilft ungemein, damit bekomm selbst ich welche halbwegs hin:
20210710_130212.jpg.f23bac4e6eeaa7f4d0051290dc36fcd7.jpg

Ein anderer guter Tipp: erst die Pupille und dann zwei weisse Punkte links und rechts davon. Frag mich keiner warum, aber das ist wirklich leichter so rum...

Zuletzt bearbeitet:
Finde Chaos generell freaky. Da kannste dich extremst austoben. Da nen Tentakel, hier ne Pestbeule.

Wobei wir, Oli ?, wieder beim Thema wären...was kommt dabei raus, wenn ein Facehugger nen Ork befruchtet ??

Wäre glaube ich Mal nen Umbau wert ?

War alles schon mal da...