Nach wie vor froh das ich mich zum Abo durchringen konnte.
auf der linken Gesichtshälfte: hat der da ein Auge in der Wange?
Das, was er bemalt hat, war nur ein Pickel 😀Äh ne. Du hast da ne Vertiefung über dem Kiefer bemalt. ^^
Der Kopf hat nur ein Auge bzw. er kneift das gesunde Auge zu. Das "Gekräusel" direkt unter der glatten Kante des Helms ist das Auge, stärker schattiert fällt auch etwa auf.
Ich nehm an du hast den aus Warhammer Imperium?
Letzte Seite vor den Datenblättern, dritte Reihe ganz linke Spalte. Da ist ein Bild, da kann man es nachvollziehen,
Ne gaaanz kleine Pupille ist auf der Kante direkt unter dem Helm erkennbar. Kann man allerdings auch als leere Augenhöhle mit Narbe darstellen
Kopf unter 10facher Vergrößerung:Anhang anzeigen 161858
Und wie ich etwa glaube das es sein soll (aber wirklich schlecht modelliert)
Anhang anzeigen 161863
Ich glaube die werden nicht vom Helm verdeckt, der hat halt so kleine Schweinchenaugen. Und dadurch dass der Helm so dicht über dem Auge beginnt bekommt er die gewünschte doof-aggressive Optik.@exilant
aaaah danke für die Aufklärung, dann muss ich das nachher noch korrigieren. Sah bei mir nach dem shaden nach Auge aus. Aber gut zu wissen, dass die Augen da höher liegen und teils durch den Helm verdeckt werden.
Wenn du das obere Auge etwas kaschiert, macht das so aber durchaus was her!@der-aussem-forum
Nein kein Piercing ... lach. Links hat er tatsächlich ein tiefliegendses Auge und rechts dieses Borg Implantat.
Ich muss noch versuchen bessere Bilder von vorn zu machen.
Bei Orks fällt das nedd weiter auf. Der ist eben besonders. Trotzdem gefällt mir sein Ork sehr gut ?Eine gewisse Ähnlichkeit mit dem "Monster" von den Goonies lässt sich nicht leugnen:
Anhang anzeigen 161887