40k Warhammer 40000 Imperium

Erste Lieferung kam heute nach nicht mal einer Woche seit der Bestellung... sieht so aus, als wollten die die Zeit tatsächlich aufholen, um es dann im regulärem Takt verschicken zu können.

Heft 1 und 2 habe ich damit jetzt insgesamt je viermal (inclusive 2 spanischen Ausgaben)... damit habe ich zumindest eine komplette Necron-Einheit und aus den SM-Offizieren mache ich Death Guard Terminatoren (Mit etwas Aufwand und einigem Green Stuff...).

Angefangen hat es bei uns 2019
Wir waren auf einer Kreuzfahrt um GB und in Edinburgh in der Innenstadt war mein Sohn von den Tollen Modellen im Schaufenster total angetan.
Selbe Stadt, aber 25 Jahre früher auf unserer ersten Tour durch Schottland, das gleiche Spiel, Sohn und ich als total unkundige newbies (Sohn war 9, hatten mal gerade die claymore saga) durften gegen einen aus den Laden spielen (er hat angesagt, was zu tun ist, ich dolmetsche zur allgemeinen Belustigung augenrollend fürs Kind) und wir haben mit den uns zugeteilten Skinks seine Chaosritter von der Platte gewürfelt. Großes Gelächter im ganzen Laden und mittelschwere Infektion mit Warhammer (vor allem beim Sohn) die bis heute andauert.
Der Laden scheint ein Händchen zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Selbe Stadt, aber 25 Jahre früher auf unserer ersten Tour durch Schottland, das gleiche Spiel, Sohn und ich als total unkundige newbies (Sohn war 9, hatten mal gerade die claymore saga) durften gegen einen aus den Laden spielen (er hat angesagt, was zu tun ist, ich dolmetsche zur allgemeinen Belustigung augenrollend fürs Kind) und wir haben mit den uns zugeteilten Skinks seine Chaosritter von der Platte gewürfelt. Großes Gelächter im ganzen Laden und mittelschwere Infektion mit Warhammer (vor allem beim Sohn) die bis heute andauert.
Der Laden scheint ein Händchen zu haben.

LOL jau der Laden scheint es in sich zu haben. Vorallen da mein Sohn damals auch 9 Jahre war 😉

• Haha
Reaktionen: senex
Möglicherweise sind Verzögerungen mit der Tatsache, dass seit Tagen ein Orkan nach dem anderen durchs Land zieht zu erklären...
Als wenn das bei Paketdiensten jemanden interessiert.???
Höchstens die armen Schweine von Fahrern.?
Ach und bevor jetzt "hörensagen ,2th Hand"oä kommt, NÖ isses nicht.?