Bin soeben nach 1.Woche Krankenhaus nach Hause gekommen und habe mich als zweitens auf die 2.Lieferung gestürzt. Dort ist nun der 1. Ordner drin und es ist mir sofort aufgefallen, dass die Trennblätter viel besser bzw. schöner sind als bei Conquest.
Kannst du bitte ein Bild posten damit sich jeder ein Bild davon machen kann ?Bin soeben nach 1.Woche Krankenhaus nach Hause gekommen und habe mich als zweitens auf die 2.Lieferung gestürzt. Dort ist nun der 1. Ordner drin und es ist mir sofort aufgefallen, dass die Trennblätter viel besser bzw. schöner sind als bei Conquest.
Wurde damals schon einmal im Conquest Abo angesprochen, dort wurde es dann auch abgelehnt 😉Nicht sicher,
ob es aus Moderatorensicht Sinn macht, aus Lesersicht mit Sicherheit: Gefühlt sind 94,89% aller Beiträge in diesem Thread ...
- Lieferung angekündigt
- Lieferung bekommen
- Lieferung nicht bekommen
- Lieferung noch nicht bekommen
- Lieferung noch immer nicht bekommen
- Lieferung am Kiosk zu haben
- Lieferung am Kiosk noch nicht zu haben
- Lieferung am Kiosk immer noch nicht zu haben
- Lieferung am Kiosk nicht mehr zu haben
- Lieferung am Kiosk schon wieder nicht mehr zu haben
- Lieferung unterm Sofa verschollen, ... na ihr wisst schon
Vom Nutzen für den Leser mal abgesehen: Es ist kaum mehr möglich, was Inhaltliches zu dem Sammelwerk zu finden. Wie wäre es, einen parallelen Thread aufzumachen:
Warhammer 40000 Imperium - Lieferungen und den existierenden umzubenennen:
Warhammer 40000 Imperium - Inhaltliches
Die Masse an Posts würde das rechtfertigen.
Da könnte dann sowas rein wie: Wer hat die aktuelle Lieferung bemalt, was ist mit den Regeln für die Plasmazyte im Imperium Heft, etc. Solche inhaltlichen Beiträge sind inmitten der ganzen DHL-Statusmeldungen kaum auffindbar.
![]()
Da hast du wohl damals den Thrwad nicht mitgelesen 😉Da gab es aber auch nach so kurzer Zeit, noch nich so viele Beiträge wie jetzt.
Ach so. Die habe ich auch bekommen. Ich dachte wir kriegen für jedes Unterthema ein Trennblatt. Dann ist ja alles gut.Also habe ich 8 Trennblätter: 2x Sammeln, 2x Lesen, 1x Basteln, 1x Bemalen, 2x Spielen. Das passt auch so und da sollten keine weiteren mehr kommen, denke ich.
Ja, war bei Ausgabe 4 auch so.Ne is klar. Ausgabe 5 gestern Abend bei Hachette online noch "In Kürze verfügbar", und heute morgen zack auf "Ausverkauft"... War das bei früheren Ausgaben auch so?
Den Captain kannst du auch mehrfach in der Armee spielen. Der ist ein normaler Captain und kein namenhafter Charakter aus dem Codex oder einem Supplement. Natürlich kannst du den auch als Lieutenant spielen.Macht es Sinn den Captain mehrfach zu haben oder darf in einer Armee nur einer sein?
Oder kann man den zu einer anderen Rolle umbauen?
Nicht sicher,
ob es aus Moderatorensicht Sinn macht, aus Lesersicht mit Sicherheit: Gefühlt sind 94,89% aller Beiträge in diesem Thread ...
- Lieferung angekündigt
- Lieferung bekommen
- Lieferung nicht bekommen
- Lieferung noch nicht bekommen
Ausgabe 4 hab ich weil ichs nicht erwarten konnte beim Kiosk gekauft und auch da war das Spielfeld an den Ecken zusammengeklebt und hat dort nun weiße Oberfläche.
Gleiche Situation. Meine Frau hat an sowas kein Interesse.
Suche ebenfalls noch Mitspieler.
Wobei man ja nur einen Captain pro Kontingent spielen darf.Den Captain kannst du auch mehrfach in der Armee spielen. Der ist ein normaler Captain und kein namenhafter Charakter aus dem Codex oder einem Supplement. Natürlich kannst du den auch als Lieutenant spielen.
Würde mich auch mal interessieren...bisher habe ich nichts gefunden.Gibt es hier nicht irgendwo eine Spielersuche...?
Ging mir ebenso am HBF Recklinghausen bei der 1. Ausgabe. Hatte in der 2. Woche nochmal vorbeigeschaut und nur durch Zufall dann bei den PC Zeitschriften gesehen. Habe mich dann gefragt, obs in der 1. Woche wirklich ausverkauft war oder ich es nur nicht gesehen hatte.Am Zeitungskiosk vom HBF in Recklinghausen lagen auch noch 3-4 Ausgaben zum Captain.
Hab ich nur durch Zufall gesehen, als ich mir etwas zu trinken gekauft habe. Aber etwas ungünstig einsortiert unter Spielezeitschrifen (PC usw.). Glaube zwei andere Kunden hatten danach gesucht. Steuerten zumindest zielstrebig die Kategorie Modellbau an, verließen den Laden dann aber wieder mit leeren Händen.
Würde mich auch mal interessieren...bisher habe ich nichts gefunden.