Stand jetzt gerade: weder 2te Lieferung, noch Ankündigung in der AppHat noch wer seine 2te Lieferung nicht gekriegt?
Stand jetzt gerade: weder 2te Lieferung, noch Ankündigung in der AppHat noch wer seine 2te Lieferung nicht gekriegt?
Bisher ist nichts angekommen.Hat noch wer seine 2te Lieferung nicht gekriegt?
Ich verstehe die Frage ehrlich gesagt nicht so ganz.Sagt mal, was macht ihr eigentlich mit den Heften und Papierkarten?
Direkt in den Müll oder gibt es Kinder da draußen, die damit was anfangen können?
Die sind ja eigentlich voll niedlich gestaltet, nur halt für eine völlig andere Zielgruppe als wer die Hefte oft so kauft.
Sagt mal, was macht ihr eigentlich mit den Heften und Papierkarten?
Direkt in den Müll oder gibt es Kinder da draußen, die damit was anfangen können?
Die sind ja eigentlich voll niedlich gestaltet, nur halt für eine völlig andere Zielgruppe als wer die Hefte oft so kauft.
Gleiche Situation. Meine Frau hat an sowas kein Interesse.Ich verstehe die Frage auch nicht so recht... warum sollte ich nicht die Zielgruppe sein? Ich habe sonst nichts von Warhammer, also brauche ich die Hefte für Hintergrund und Regeln, die Szenarien sind auch ganz nett und die Karten sind zum ausprobieren auch besser als auf einer geblümten Tischdecke zu spielen (nicht, dass ich so was hätte...?).
Zusätzlich habe ich mir jetzt allerdings auch ein Feld aus Kunststoff bestellt, das auf Dauer etwas besser passt... jetzt fehlen halt nur noch Mitspieler, ich fürchte meine Frau werde ich dauerhaft nicht dafür begeistern können...
Das Spielfeld ist ganz nett, nur ist das aus Ausgabe 4 bei uns an den Faltecken "durchgescheuert".