In England gab es ein Imperium Art Book, dazu dieser Artikel:Als Abonnent erhalte ich automatisch eventuelle Sonderausgaben. Vor dem Versand einer Sonderausgabe werde ich über deren Inhalt und Preis informiert und habe die Möglichkeit, diese per E-Mail oder Telefon abzubestellen.
Als Premiumpaket gab es 10 Chaos Space Marines. Es scheint so, als gäbe es die auch bei GW als Paket. Oder sind das andere?
Anhang anzeigen 95235
Das hatte ich mir auch gedacht. Ich habe mich dann an einem Bild der Bemalanleitung orientiert. Der eine Finger ist über der Klinge, und die Hand hängt halt auf der Hand ansonsten drauf.Kann mir einer, am besten mit Bildern, erklären, wo zum Henker die menschliche Hand an den vierten Flayed One / Albtraum drangeklebt wird? Ich verstehe das nicht
Ah, gute Idee, daran hatte ich gar nicht gedacht 🙂Ich habe mich dann an einem Bild der Bemalanleitung orientiert. Der eine Finger ist über der Klinge, und die Hand hängt halt auf der Hand ansonsten drauf.
Kann mal bitte einer das Papiermaterial aus dem Premium Paket auszugsweise fotographieren und hier reinstellen? (Anleitung, Buch/Heft) Mich würde mal interessieren was ich verpasse.Sind die Modelle aus der Start Collection 😉
Insgesamt 13 Modelle und die Anleitung zum Bemalen ist auch nicht schlecht.