40k Warhammer 40000 Imperium

DeepHit

Regelkenner
Moderator
17 Februar 2020
2.254
1
2.218
16.136
45
Eich
www.gw-fanworld.net
Ich hoffe es sehr, denn trotz meines Peches mit Conquest werde ich mir dieses Abo aber sowas von Sicher ordern.....und wenn ich mir wen in England suchen muss der mir nen Abo abschließt und dann immer in Stabeln zuschickt ^^ Imperium ist sehr viel interessanter als Conquest, und das ist/war schon en gutes Sammelsurium an Minis und Gelände. Imperium wird aber mit Premium bei mir sein - lohnt meines Erachtens nach...

LG
DeepHit

PS: laut IP ist es halt leider nicht sicher das es bei uns in Deutschland kommen wird, auch auf Grund der Probleme mit Conquest
 

DeepHit

Regelkenner
Moderator
17 Februar 2020
2.254
1
2.218
16.136
45
Eich
www.gw-fanworld.net
Naja, marneus und papaschlumpf hab ich hier schon stehen...stört mich aber nicht, denn entweder kämen se in die Bucht, auf den pile oder werden halt noch mal bemalt (in der Hoffnung das se besser werden :) ) Also daran fest zu machen ob ja oder nein, auch wenn man nen anderen Orden spielt, würde ich es nicht. Die anderen Truppen die dabei sind, sind in soweit interessant das sie das abdecken was für mich als weitere Armeen in frage kommen, somit ein guter Grundstock....

LG
DeepHit
 

Argon Logstor

Erwählter
1 September 2019
591
211
4.951
fuck, mich hat's erwischt.. ich bin dabei!! nach anfänglichem ringen gegen den style einiger necron-fahrzeuge, hab ich mich dazu durchgerungen sie doch nicht mehr ganz soo uncool zu finden.^^ das abo wird gebucht und mit'm kumpel geteilt! ärger mich sogar das ich den indomitus-anteil nich gekauft gab, als die preise dafür noch darniederlagen. 🤯
 

vonCarstein

Blisterschnorrer
3 November 2001
381
9
6.791
Wenn Du die Mortal Realms Magazine meinst, dann ja ... wobei ich nicht sagen kann obs da jetzt wirklich läuft oder nur das Vor-Ab-Testmodell ist, weil ich keine voranschreittende Auflistung der Magazine finde

Aber um auch noch was zum eigentlichen Thema beizutragen: Conquest habe ich aus diversen Gründen ausgelassen, obwohl ich richtig Lust gehabt hätte, da ich eigentlich nur Fantasy spiele und in 40K einsteigen wollte, dazu noch beide Armeen ansprechend. Aber das liebe Geld, Umzug, neuer Job usw. sind halt dazwischen gegekommen. Imperium jetzt holt mich da wieder ab, vor allem weil noch mehr verschiedene Fraktionen dabei sind. 4 alleine schon inder Basic Edition, dazu noch die 4 Pakete wenn man die Premium Variate nimmt. Das große Aber - Mortal Realms interessiert mich evtl auch, und evtl kommt da dann irgendwann die Überschneidung zum Ende hin, denke das MR zuerst starten wird, evtl noch dieses Jahr (?) und dann nächstes Jahr oder Anfang 2023 Imperium... mal schauen
 
Zuletzt bearbeitet: