40k Warhammer 40000 Imperium

Veridyan

Grundboxvertreter
5 Mai 2022
1.419
1.942
54.362
Thüringen
Sehe ich auch so. Das war ja beim Konvertieren des Conquest-Abo's ins deutsche Recht schon das Problem.

Greyfax und Tempestus (die waren ja "zu Gast" beim "Sammlernecron") ließen sich aber gut in den Kontext von Imperium bringen, wäre also durchaus eine Option für die 10 Zusatzhefte. Fauxhammer wird ja am 01.12. das "Geheimnis" lüften, so lange halten wir das schon noch aus. ;)
 
  • Party
Reaktionen: Barnabas-Basilius

Barnabas-Basilius

Tabletop-Fanatiker
13 Oktober 2010
7.448
2.925
57.571
Es gab vor einem halben Jahr eine Abstimmung was als Zusatzinhalt gegeben werden soll. Da ging es um einen Roman, Greyfax als Modell und auf das dritte komme ich nicht mehr. Ich habe aber gegen Greyfax gestimmt, weil ich die auch schon habe.
Die Benachrichtigung, die oben als Screenshot geteilt wurde gilt aber nur für GB oder?
Wie was das eben gemeint, mit
Wird es wahrscheinlich nicht.
Wäre eine „unverlangte Zusendung“.
und
Sehe ich auch so. Das war ja beim Konvertieren des Conquest-Abo's ins deutsche Recht schon das Problem.
?
Warum geht das in D nicht um Rahmen des Abos eine mögliche Sonderbestellung tätigen zu können?
 
  • Like
Reaktionen: darkoli

Barnabas-Basilius

Tabletop-Fanatiker
13 Oktober 2010
7.448
2.925
57.571

TheEnd

Hintergrundstalker
24 September 2020
1.239
3.888
30.241
Über „wir senden dir etwas und wenn du es nicht zurück schickst hast du es gekauft“ das geht in den meisten Ländern nicht

Darum gibt es bei uns ja auch die Option die Mappen bei Abo Abschluss mit zu bestellen. In UK werden die einfach mitgeschickt und verrechnet wenn diese nicht zurück geschickt werden.