40k Warhammer 40000 Imperium

Stahlherz

Erwählter
9 Oktober 2019
517
1.009
16.041
Habe grade bei IP angerufen wo meine Lieferung bleibt da die letzte Lieferung (62 bis 67) am 31.03.2023 gelifert wurde und nun bereist 8 Wochen vergangen sind.
Ich habe die Auskunft erhalten, das Sie probleme mit einer Ausgabe haben und es sich deswegen verzögert, ich aber innerhalb der nächsten 14 Tage mit der Lieferung rechnen kann (vieleicht auch früher).
 

DeepHit

Regelkenner
Moderator
17 Februar 2020
2.254
1
2.218
16.136
45
Eich
www.gw-fanworld.net
Ich habe die Auskunft erhalten, das Sie probleme mit einer Ausgabe haben und es sich deswegen verzögert, ich aber innerhalb der nächsten 14 Tage mit der Lieferung rechnen kann (vieleicht auch früher).
Wie bei mir bei conquest......en 3/4 Jahr später gings dann sporadisch weiter.....und ned ma bis zum Ende...

....nein ich will keinem Angst machen :D

LG
DeepHit
 

Grobmotoriker

Testspieler
2 November 2017
131
103
5.771
Habe grade bei IP angerufen wo meine Lieferung bleibt da die letzte Lieferung (62 bis 67) am 31.03.2023 gelifert wurde und nun bereist 8 Wochen vergangen sind.
Ich habe die Auskunft erhalten, das Sie probleme mit einer Ausgabe haben und es sich deswegen verzögert, ich aber innerhalb der nächsten 14 Tage mit der Lieferung rechnen kann (vieleicht auch früher).

Klingt nicht gut.
62-67 wäre auch meine nächste Lieferung.
Allerdings erst in vier Wochen.
Hoffentlich dauert das nicht wieder drei Monate wie letztes Jahr.
Da war auch eine Ausgabe nicht Lieferbar.....
 

Grobmotoriker

Testspieler
2 November 2017
131
103
5.771
Vielleicht trudeln dann hier 12 Hefte und das Premium Kit gleichzeitig ein.
Nö.
Immer nur eine Lieferung nach der anderen.
Es wird auch keine übersprungen, weil ev. nicht Lieferbar, um dann nachzuliefern.
Und so verschiebt sich dann alles nach hinten.
Aaber, die Zeit dazwischen kann dann tatsächlich auch mal deutlich kürzer als 6 Wochen ausfallen.
Ich stelle mich schon mal darauf ein das meine nächste Lieferung dann auch länger dauert....
 

MacB

Malermeister
30 September 2001
2.031
311
13.526
56
Mönchengladbach
Da die Händler sehr unregelmässig beliefert werden bin ich jetzt im Besitzder 71 und komme an die 72 nicht mehr ran. :(

Falls jemand über eine zweite Ausgabe stolpert würde ich mich sehr freuen, euch diese abzunehmen.
Mein Sohn hat das umgekehrte Problem, wenn also einer eine 71 übrig hat…