AoS Warhammer Quest: Cursed City

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.

Lexstealer

Tabletop-Fanatiker
5 Juli 2010
3.047
4.064
18.126
Schade ich dachte das die Charackterkarte auch bei den normalen BĂŒchern dabei ist.
40€ mehr nur fĂŒr die Karte ist es mir nicht Wert.
Hardcover finde ich nÀmlich auch nicht gerade praktisch zum lesen.
Die Karte ist auch beim normalen englischen HB fĂŒr 22€ dabei (natĂŒrlich bereits ausverkauft).
 

gon23

Testspieler
21 Februar 2012
176
11
6.001
Btw charakter karte auf diesen bild sieht es so aus als wenn die dem dt. Buch beiliegtđŸ€”
Screenshot_20210403-114614.png
 
  • Like
Reaktionen: olsch

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29 August 2011
12.311
18
6.896
94.239
sigmarpedia.fandom.com
Also weder bei der deutschen Sammlung: fĂŒr Spiel und Buch noch beim deutschen Buch wird die Karte auf dem Bild angezeigt, nur bei den englischen Varianten.

Wer keinen SchlĂŒssel mehr bekommen hat, kann ihn sich noch nachkaufen. Aber hurtig, so ein SchnĂ€ppchen kriegt man so schnell nicht wieder. 😌
Wenn man bedenkt das es ein kostenloser Artikel ist und sie quasi 12500% Gewinn damit machen wollen (wenn wir mal von 0,01€ ausgehen damit man ĂŒberhaupt rechnen kann) :mad:
 
G

Gelöschtes Mitglied 49535

Gast
man den zu tatsĂ€chlich gar nix gebrauchen kann und er noch nichtmal sonderlich hĂŒbsch oder stylisch ist, sondern aussieht wie eine 3-D-Arbeit im Grundschulkurs ....
Aber gut, ebay-Angebot zum "Dummen fischen" heißt ja nicht "verkauft".
ja aber, er ist ein Geschenk und umsonst, da muss er nicht noch nĂŒtzlich sein, damit "man" es besitzen will - ich schmeiß die Karte aus dem Roman lieber in den MĂŒll...
 
  • Wow
Reaktionen: senex

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29 August 2011
12.311
18
6.896
94.239
sigmarpedia.fandom.com
ja aber, er ist ein Geschenk und umsonst, da muss er nicht noch nĂŒtzlich sein, damit "man" es besitzen will - ich schmeiß die Karte aus dem Roman lieber in den MĂŒll...
Oder du kaufst dir das deutsche Buch bei dem die Karte gar nicht erst drin ist.
 

lastlostboy

Tabletop-Fanatiker
19 August 2012
19.510
16
5.896
144.384
Oh, Jelsen...
Neferata openly smirked, for she had been tasked with taking Nagash’s conquests into Chamon – though beset by the change-kin forces of Tzeentch, it was at least a realm of glittering potential, and her spies had long infiltrated its heart. Better yet, she had agents in the vampire-hunting Order of Azyr – amongst them the notorious Jelsen Darrock – who would wreak havoc in Mannfred’s kingdom of Carstinia whilst her rival and neighbour was absent.
 

DocKeule

Regelkenner
15 Februar 2017
2.167
1
593
12.121
Oh, Jelsen...
Neferata openly smirked, for she had been tasked with taking Nagash’s conquests into Chamon – though beset by the change-kin forces of Tzeentch, it was at least a realm of glittering potential, and her spies had long infiltrated its heart. Better yet, she had agents in the vampire-hunting Order of Azyr – amongst them the notorious Jelsen Darrock – who would wreak havoc in Mannfred’s kingdom of Carstinia whilst her rival and neighbour was absent.

Interessanter Zeitpunkt fĂŒr so eine Wendung, noch bevor das Spiel ĂŒberhaupt ausgeliefert ist. Aber wahrscheinlich braucht man das als Storyline-Basis fĂŒr das neue Vampir-Battletome.
 
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.