Geschafft 7 minuten aber mit bonus ? wobei ich es komisch finde das englische 55 euro buch eine charakter karte hat in englisch. Aber es keine deutsche karte gibt bzw version aber 55 euro...
Blödsinn, die ist jetzt noch zu haben und war es auch vorhin noch.Funfact:
Kutami hat den verkauf bereits gestartet, und die englischen Exemplare sind schon ausverkauft.
Die Karte ist auch beim normalen englischen HB für 22€ dabei (natürlich bereits ausverkauft).Schade ich dachte das die Charackterkarte auch bei den normalen Büchern dabei ist.
40€ mehr nur für die Karte ist es mir nicht Wert.
Hardcover finde ich nämlich auch nicht gerade praktisch zum lesen.
Wenn man bedenkt das es ein kostenloser Artikel ist und sie quasi 12500% Gewinn damit machen wollen (wenn wir mal von 0,01€ ausgehen damit man überhaupt rechnen kann) 😡Wer keinen Schlüssel mehr bekommen hat, kann ihn sich noch nachkaufen. Aber hurtig, so ein Schnäppchen kriegt man so schnell nicht wieder. ?
man den zu tatsächlich gar nix gebrauchen kann und er noch nichtmal sonderlich hübsch oder stylisch ist, sondern aussieht wie eine 3-D-Arbeit im Grundschulkurs ....Wenn man bedenkt das es ein kostenloser Artikel ist und
ja aber, er ist ein Geschenk und umsonst, da muss er nicht noch nützlich sein, damit "man" es besitzen will - ich schmeiß die Karte aus dem Roman lieber in den Müll...man den zu tatsächlich gar nix gebrauchen kann und er noch nichtmal sonderlich hübsch oder stylisch ist, sondern aussieht wie eine 3-D-Arbeit im Grundschulkurs ....
Aber gut, ebay-Angebot zum "Dummen fischen" heißt ja nicht "verkauft".
Oder du kaufst dir das deutsche Buch bei dem die Karte gar nicht erst drin ist.ja aber, er ist ein Geschenk und umsonst, da muss er nicht noch nützlich sein, damit "man" es besitzen will - ich schmeiß die Karte aus dem Roman lieber in den Müll...
Könnte eine Option sein, für Leut, deren englisch nicht gar so fließend ist. Soll ja vorkommen.Oder du kaufst dir das deutsche Buch bei dem die Karte gar nicht erst drin ist.
Danke für den Tipp, leider zu spät... das hätt ich vorher wissen müssen!Oder du kaufst dir das deutsche Buch bei dem die Karte gar nicht erst drin ist.
Oh, Jelsen...
Neferata openly smirked, for she had been tasked with taking Nagash’s conquests into Chamon – though beset by the change-kin forces of Tzeentch, it was at least a realm of glittering potential, and her spies had long infiltrated its heart. Better yet, she had agents in the vampire-hunting Order of Azyr – amongst them the notorious Jelsen Darrock – who would wreak havoc in Mannfred’s kingdom of Carstinia whilst her rival and neighbour was absent.
Echt, wo gabs diese Info?Oder du kaufst dir das deutsche Buch bei dem die Karte gar nicht erst drin ist.