AoS Warhammer Quest: Cursed City

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 49535
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin auch nur genervt von der Release Strategie von GW. Ich arbeite selbst im Handel und jeder kennt die Vorfreude auf ein Produkt und dann hast quasi keine Chance es zu bekommen, wenn du nicht genau zur Minute des Releases bestellst. Das ist einfach frustrierend. Umso mehr freut es mich, dass wir uns als Community doch irgendwo ein Stück helfen können. Ich hänge eh noch voll auf Silver Tower ... die Modelle sind eh noch nicht alle bemalt 😀
 
Da hast du sicher recht das weis nur GW. Trotzdem denke und erwarte ich das es wiederkommt.

Das du hier den Service anbietest Boxen an die Community zu verkaufen die bei dir im örtlichen Laden rumstehen (ist doch noch Vorverkauf die darf er doch noch gar nicht rausgeben oder nicht?) ist nett. Ich kann aber auch verstehen wenn man sich an der ganzen Aufregung stört so wie Guerillaffe.
 
  • Like
Reaktionen: senex
Sicher weiß das niemand...
Trotzdem ist davon auszugehen, dass es wieder angeboten wird, wenn man das realistisch betrachtet. (Wahrscheinlich sogar kurzfristig.) Das ist nicht irgendeine Kampagnenbox, mit der Leute lediglich günstig an Minis rankommen wollen.

(Das heißt nicht, das es schlecht ist, dass du dich für andere bemühst, damit sie noch direkt ne Box bekommen.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kanns null nachvollziehen... diejenigen die es nicht annehmen wollen oder sich daran stören können doch gepflegt darüberhinwegschauen, was verlieren diejenigen denn?

Manchmal ist es mir unbegreiflich wie egoistisch unsere Bevölkerung geworden ist...

Was erntet man heutzutage wenn man über den Tellerrand schaut und seine Hilfe anbietet? Genau das was hier gerade beschrieben wird. Es wird gemotzt und genörgelt ... dafür hab ich überhaupt kein Verständnis. Ich wollte helfen und werde das auch sicher weiter tun, aber gut man muss nicht alles verstehen...
 
wenn du nicht genau zur Minute des Releases bestellst. Das ist einfach frustrierend.

Der Release war doch noch gar nicht. ?

Und ich bin mir noch gar nicht sicher was das egoistischste an der Sache ist.

Würde fast gern die enttäuschten Gesichter von den Leuten sehen, die am tatsächlichen Releasetag in den Laden gehen und du ihnen die ganzen Boxen weggekauft hast, bevor sie offiziell erhältlich sind. ?‍♂️
 
Die verlieren gar nichts aber die Wundern sich über die Aufregung wegen einer nagelneu erschienen Grundbox für ein Spiel das vermutlich 2 oder 3 Jahre Supportet wird und jetzt schon angekündigte Erweiterungen hat. Das hat erstmal nichts mit Egoismus zu tuen sondern einfach damit „das unsere Bevölkerung“ online immer gleich in den Panikmodus schaltet und man sich dann sehr schnell gegenseitig hochschaukelt.

Wie gesagt ist dein Service für Wildfremde nett, find ich gut, die Schwarzmalerei halte ich aber für übertrieben.


Würde fast gern die enttäuschten Gesichter von den Leuten sehen, die am tatsächlichen Releasetag in den Laden gehen und du ihnen die ganzen Boxen weggekauft hast, bevor sie offiziell erhältlich sind. ?‍♂️
Das kommt halt leider hinzu aber das muss man bei GW und vielen anderen heute leider schlicht ertragen. Erster oder letzter zwischen drin wirste verrückt.
 
Würde fast gern die enttäuschten Gesichter von den Leuten sehen, die am tatsächlichen Releasetag in den Laden gehen und du ihnen die ganzen Boxen weggekauft hast, bevor sie offiziell erhältlich sind. ?‍♂️
Das ist doch völliger Unsinn, die Beschränkung von einer Box pro Kunde bleibt erstmal weiter bestehen...

Ihr verbreitet Panik ohne Unterlass, schürt daher jede eurer eigenen Vorhersagen und wofür? Was habt ihr davon ständig, jede Woche diese haltlose Hysterie zu forcieren?
Sicher weiß das niemand...
Ich schon, ich bin bereit darauf zu Wetten!
 
Gerade eine mail zu cursed city bestellung bekommen.

"Hallo

wir setzen uns mit dir in Verbindung, um dir mitzuteilen, dass wir diese Woche mit Verzögerungen bei Bestellungen rechnen.

Sei versichert, dass wir deine Bestelldaten haben und alles bereit ist, um es zu dir zu verschicken - es kann nur paar Tage länger dauern, als Du es normalerweise erwarten würdest.

Danke für deine Geduld.

Wenn Du deine Bestellung innerhalb von 28 Tagen nicht erhältst, teile uns dies bitte mit - wir hoffen jedoch, dass es vor dieser Frist bei dir ankommt!"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.