AoS Warhammer Quest: Cursed City

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maiszen

Miniaturenrücker
29 Mai 2016
1.000
1.694
8.366
Ich glaube mittlerweile nicht mehr an die Geschichte mit dem Urheberrechtsverstoß (gibt zu viel das dagegen spricht) und auch nicht mehr an etwaige Lieferschwierigkeiten.

Vielmehr schätze ich, dass die ausgelieferten Boxen bereits im Lager lagen und weg mussten. Der weitere Ausbau wurde dann zugunsten anderer Systeme (vor allem AoS 3.0) pausiert. GW hinkt mWn ihrer geplanten Produktion noch hinterher und so ein Standalone ist deutlich einfacher unter den Tisch zu kehren. Mit nem zeitnahen Reprint rechne ich nicht, allerdings fest damit, dass Cursed city irgendwann wieder aufgelegt wird (war ja auch mit mehr Support geplant).
 

Seraphiem

Codexleser
8 September 2015
308
635
6.916
Ich pack es auch mal hier rein :).
Gerade im Newsletter

Screenshot_20211220_160322_de.gmx.mobile.android.mail.jpg
 

Iceeagle85

Tabletop-Fanatiker
26 November 2005
14.899
1.128
96.476
38
Schöne Minis, vor allem Vampire. Damals war glaube ich das ganze Soulblight Sach noch nicht angekündigt und Hoffnung auf eine weiteres bleibendes Spiel mit Erweiterungen im WHQ Stil. Die alten AoS WHQ liefen ja auch gut und haben glaube ich den ein oder anderen ins Hobby geholt. Evtl. waren Vampire auch schon angekündigt und man hat es als guten Start gesehen. Die Helden kosten momentan 100€ bei GW, die Box war da nicht so viel teurer.

Und Blackstone Fortress hat sich halt gut verkauft und spielt sich wohl auch gut und hatte Chaosimps und ne Erweiterung mit Chaoskommisar und Oger was viele gefreut hatte, man hatte damals ja auch auf weitere Chaosimps von GW gehofft.
Man hatte sich hier wahrscheinlich einfach auch nette Erweiterungen mit Zeugs das man gut in AoS nutzen kann gewünscht. Erweiterungen wurden ja damals schon angekündigt.
 

lastlostboy

Tabletop-Fanatiker
19 August 2012
19.490
16
5.866
144.384
Fledermausschwärme sind aber auch nur dank dem letzten Update der Legendsregeln wieder unter SBGL verwendbar. *klugpups
Das ist mir bewusst und die hätten wirklich einen Regelbuff vertragen, aber selbst so sind die sehr fluffig als auch nicht schwach und ich finde es einfach cool sie überhaupt noch/wieder spielen zu können.
 
  • Like
Reaktionen: Dr Testomonion
Status
Für weitere Antworten geschlossen.