AoS Warhammer Quest: Cursed City

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 49535
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ah, ich hatte mich schon gefragt, wann hier auf die Ankündigung vor einigen Monaten Taten folgen. Cool, dass die Modelle integriert werden und gleichzeitig fast schade, dass es keine neuen Modelle sein werden. 😀

Edit: Da hätte ich mal vorher lesen sollen. Spannender Ansatz, die Miniaturen nicht im Set zu verkaufen, wobei sie so im Einzelkauf teurer sein werden. Andererseits bleibt so gleich die Möglichkeit nach Gefallen Proxies einzusetzen. Hmmm. 🙂

HOBWtmBjmXTqH4Nd.jpg

Da hätte ich mal vorher lesen sollen. Spannender Ansatz, die Miniaturen nicht im Set zu verkaufen, wobei sie so im Einzelkauf teurer sein werden. Andererseits bleibt so gleich die Möglichkeit nach Gefallen Proxies einzusetzen. Hmmm. 🙂
Das ist allerdings auch nicht ganz doof, dass sie das ohne Miniaturen verkaufen. Möglicherweise hat sich der ein oder andere die Modelle bereits geholt.

• Like
Reaktionen: Iron Guard
Das ist allerdings auch nicht ganz doof, dass sie das ohne Miniaturen verkaufen. Möglicherweise hat sich der ein oder andere die Modelle bereits geholt.
Ja ich habe die alle, daher finde ich das nett.

Natürlich macht es das ganze verschwinden der Box und die Gerüchte das Minis aus dem Soulblight Sortiment in Erweiterungen kommen hätten sollen.
Warum Soulblight ne Zeitlang weg war weiß man immer noch nicht, oder?

Bleibt abzuwarten wie teuer die Box wird. 78€ UVP würden nur die Minaturen einzeln kosten, und da haben die Leute schon "Der Aufstieg" als teuer empfunden.
Die Rechnung ist unvollständig. Die Miniaturen die man benötigt sind:
Kritza 27,-
Lady Annika 27,-
Vampirlord mit Fledermaushaaren 24,-
Radukar the Beast 42,50
1x Fell Bats 42,50
‐----‐------------------------
163,-

Im Endeffekt fehlt mir noch der Vampir Lord nachdem ich heute noch Lady Annika gekauft habe.

Das ist Scam, als Sammler aller WHQ dies bis jetzt gibt verkaufen sie das erstemal etwas ohne Minis? Die handvoll die Soulblight spielen sparen sich natürlich einen Doppelkauf, aber die grosse Mehrheit soll 160 + Erweiterung insg. also sicher 250 Euro ausgeben? Das wird immer dreister. Hoffe es kommen gscheite STL files und der 3D Printer goes brrrrrt

Mich ärgert ehrlich gesagt, dass es die Modell nicht in der Erweiterung gibt.
Warum verkaufen Sie nicht 2 Varianten der Box....
Naja, wenn die Figuren schon 163,-€ kosten würde die Erweiterung mit Figuren auch mindestens 200,-€ kostet oder bei nem günstigeren Preis als der Einzelpreis der Figuren gäbe würden die Box wieder von Leuten gekauft, die die Figuren günstiger wollten.
Das ist Scam, als Sammler aller WHQ dies bis jetzt gibt verkaufen sie das erstemal etwas ohne Minis? Die handvoll die Soulblight spielen sparen sich natürlich einen Doppelkauf, aber die grosse Mehrheit soll 160 + Erweiterung insg. also sicher 250 Euro ausgeben? Das wird immer dreister. Hoffe es kommen gscheite STL files und der 3D Printer goes brrrrrt
Es gab bei Blackstone Fortress auch mehrere Updates die nur aus Karten bestanden. Die lagen aber bei nur ca 20,-€

Es gab bei Blackstone Fortress auch mehrere Updates die nur aus Karten bestanden. Die lagen aber bei nur ca 20,-€
3 Erweiterungen bestanden dort nur aus Karten. Die kosteten je 12 Euro und KEINE davon setzte irgendwelche Miniaturen voraus die man extra kaufen musste. Ist also nicht wirklich miteinander vergleichbar.

Okay, hab zwar das Spiel und den Schlüssel... aber die Erweiterung wird mich sicher nicht dazu bewegen, die Modelle zu kaufen. Annika und der Rattentyp sind okay, der Rest nicht. Keine Ahnung übrigens, wie die auf dem Spielfeld funktionieren - die Bases sind zu groß bzw. zu lang. Ich hoffe mal, die nächsten Erweiterungen bringen eigene neue Modelle.

1620067787653.png

Man könnte sich auch einfach die Erweiterung und die Soulblight Warband kaufen. Dann hat man eigentlich alles für paar Euro zusammen… bis auf „the beast“ falls der echt Pflicht ist.
mh? Das verstehe ich nicht.
Mir ist keine Warband bekannt, wo die alle drin sind. Oder habe ich diese verpasst?

Man könnte sich auch einfach die Erweiterung und die Soulblight Warband kaufen. Dann hat man eigentlich alles für paar Euro zusammen… bis auf „the beast“ falls der echt Pflicht ist.
Die Idee habe ich auch, weil die Bande hab ich zu Hause, Radukar ist ja im Grundspiel vorhanden (als andere Form) dann blieben nur die Fell bats über.

Falls mich einer der Charaktere triggert kann ich ihn immer noch nach kaufen.

Preislich hoffe ich auf € 29,90 Uvp denke aber es werden € 39,90

3 Erweiterungen bestanden dort nur aus Karten. Die kosteten je 12 Euro und KEINE davon setzte irgendwelche Miniaturen voraus die man extra kaufen musste. Ist also nicht wirklich miteinander vergleichbar.
Ich denke, dass die jetzige, kommende CC-Erweiterung eine "Zusammenfassung" einzelner (seinerzeit geplanter) Erweiterungen ist, diese hätten dann auch Miniaturen beinhaltet. Daher würde ich noch auf eine Heldenerweiterung und eine Endgegnerbox zum Abschluss der Quest tippen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.