Hm… die Erweiterung ist noch nicht erschienen aber jetzt schon nicht mehr verfügbar. Erinnert mich an den CC release ?
Die deutsche Version war etliche Stunden länger verfügbar als die englische. Immerhin.Hm… die Erweiterung ist noch nicht erschienen aber jetzt schon nicht mehr verfügbar. Erinnert mich an den CC release ?
Ich weiß auch nicht warum GW beim Onlineshop so gern auf "Online nicht mehr verfügbar" geht.Bei BlackStone Fortres war es sehr unterschiedlich aber nie So extrem wie bei Cursed City. Die waren alle zwischen Par Wochen und Monaten erhältlich.
So weit ich mich erinnern kann war nur „no Respite“ schon nach Par Tagen weg.
Ich habe mir die Erweiterung bei meinem online Händler inkl. der Figuren bestellt.
Die tun mir am meisten leid, da ich auch hier wieder davon ausgehe dass gw vorher zugesagte Kontingente für den eigenen Onlineshop kürzt. Krieg ich die Erweiterung nicht werde ich auch die Figuren stornieren.
Plus kriegen die dann oftmals den Frust der Kunden ab, obwohl das Problem ganz woanders liegt.
Marketing- und releaestechnich ist das ganze cursed City Chaos aus meiner Sicht für GW blamabel, peinlich und lächerlich.
Dennoch hoffe ich für die die ggfs. Keine bekommen dass ne Zweitauflage kommt. Ich meine wir reden hier über PrintMedien ohne Minis.
Da ist der Aufwand dann doch geringer als noch Minis nach produziern zu müssen.
Genau das gleiche hab ich mir auch gedacht.Ich weiß auch nicht warum GW beim Onlineshop so gern auf "Online nicht mehr verfügbar" geht.
In Bezug auf Marketing wäre "Online nicht auf Lager" und man produziert nochmal nach immer die bessere alternative gewesen.
Glaube ich eher nicht - vermutlich sollten die drei Vampire schon in einer Box sein und Radukar in einer weiteren.Ich denke das waren alles Boxen mit jeweils einer Mini und Content Geplant… sie habens aber jetzt leider so gemacht und alles zusammengefasst.
Glaube ich eher nicht - vermutlich sollten die drei Vampire schon in einer Box sein und Radukar in einer weiteren.
Ich denke das hier:
1. Erweiterung: ein neuer Vampir will Radukar anstelle von Radukar sein.
2. Erweiterung: ein neuer Vampir will Radukar anstelle von Radukar sein.
3. Erweiterung: ein neuer Vampir will Radukar anstelle von Radukar sein.
4. Erweiterung: ein neuer Radukar will Radukar anstelle von Radukar sein.
... wäre wohl etwas eintönig. So fantasielos waren sie bei Blackstone Fortress ja auch nicht.
Da es als die erste Erweiterung angekündigt wurde, frage ich mich allerdings, was danach kommt. Ghoule oder Nighthaunt könnten sein, aber das wäre nach dem dicken Radukar wohl eher nicht die ultimative Herausforderung. Ich hoffe mal, dass es nicht die Babuschka ist, die man sich dann mitsamt Todeswölfen auch noch kaufen soll.😒
Als kleiner Lore Drop hier. Im Roman gibt es neben der Ulfenwatch auch Lebende Wachen, die vor allem am Tag patrouillieren. Ich weiß nicht wie sie im englischen Original heißen aber in der Übersetzung waren sie als "Volkshaufen" bekannt.Was ich mir vorstellen kann, wäre eine Erweiterung, die sich rund um einen noch lebenden Stadtteil heurm dreht, mit eigener Wache oder Implementierung der Cities of Sigmar, die aber dennoch in irgendeiner Form korrumpiert ist. Ich denk da a bissi an Negan aus Walking Dead.
Ein notwendiges Übel, aber dennoch schlimmer als vorher vorgestellt, kaum dass die große Bestie aus dem Weg geschafft würde.
Also quasi der Roman, der vor Cursed City spielt und unter anderem einen Khorne Kult enthält, der den Dämon auferstehen lassen möchte, den Radukar besiegt hatte.Ich könnte mir eine „gespiegelte“ Story vorstellen also aus der sich von Radukar evtl als Vorgeschichte zu CC.