AoS Warhammer Quest: Cursed City

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29 August 2011
12.311
18
6.896
94.239
sigmarpedia.fandom.com
Also das Cursed City zurückkommt klingt doch erstmal positiv.
Ich hab damals keine Box bekommen, weil bei Release gerade Lockdown war und der GW von dem ich gehofft hatte eine Box zu bekommen gar keine bekam.

Ich hab mir für meine Vyrkos Armee zwar schon zweimal Radukars Hof geholt, aber ich werde versuchen diesmal ne Box zu bekommen wenn sie kommt.
 

Dr Testomonion

Hintergrundstalker
12 August 2019
1.181
915
6.576
Sollte man jetzt davon ausgehen, dass die ersten Erweiterung(en) Radukar the Beast, Lady Annika, Kritza und eventuell auch Belladamma Volga enthalten? Oder lassen sie sich etwas neues einfallen?
Neue Abenteurer in Form von Galen und Doralia von Denst gab es ja auch schon. Das deckt im schlimmsten Falle bereits die ersten 5 Erweiterungen ab.
Man darf gespannt sein. :cool:
 

lastlostboy

Tabletop-Fanatiker
19 August 2012
19.510
16
5.895
144.384
Sollte man jetzt davon ausgehen, dass die ersten Erweiterung(en) Radukar the Beast, Lady Annika, Kritza und eventuell auch Belladamma Volga enthalten?
Das sind allerdings multipart Bausätze und CC ist easy2build. Das könnte ein Hinweis sein, dass sie nie in die CC-Range zählten.
 
  • Like
Reaktionen: olsch
G

Gelöschtes Mitglied 49535

Gast
Wenn man so drüber nachdenkt scheint es fast, als hätte GW genau darauf hingearbeitet (dass CC erneut veröffnetlicht wird), konnte aber bisher keine Garantien abgeben und hat deshalb seinerzeit jegliche Statements vermieden. Nach wie vor nicht der beste Schachzug, aber jetzt in neuem Licht betrachtet fast(!) schon nachvollziezhbar. :unsure:
Sie haben nachträglich Warcom Artikel und Aussagen bei FB verändert und auch sonst ganz sehr über Monate das Maul gehalten, die Infos zum Problem haben sie als Twitterkommentar verbreitet... das ist alles, aber keinesfalls nachvollziehbar!
 
  • Like
Reaktionen: senex
G

Gelöschtes Mitglied 49535

Gast
Nicht für uns nachvollziehbar ( deshalb auch das zynisch gemeinte fast(!) )! Wir sind doch schließlich nur Konsumenten. Und Konsumenten sollen konsumieren, nicht nachfragen! ;)
Das ist jetzt peinlich, hätte ich eigentlich erkennen müssen, wo ich doch gerade mein uneingeschränktes Verständnis zu ihrer exzellenten Auftragserfüllung und Lieferkompetenz dem Kundenservice von TGD mitgeteilt habe... ich brauch Urlaub!
 

Lexstealer

Tabletop-Fanatiker
5 Juli 2010
3.046
4.064
18.126
Das sind allerdings multipart Bausätze und CC ist easy2build. Das könnte ein Hinweis sein, dass sie nie in die CC-Range zählten.

Mich lässt eher die Größe bzw. Länge der Modelle vermuten, dass sie nicht für Cursed City gedacht waren - das Spiel hat Felder. Und auch wenn einige Miniaturen weiter oben darüber (etwa mit Waffen) hinaus reichen, tun sie das nicht am Base.

Mmmh... ich habe das Spiel, und wenn die Erweiterungen nett sind, hol ich sie mir.

Was verflogenen Hype angeht: Düstere Stadt voll mit Untoten geht immer. Wirklich immer.:cool:
 

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29 August 2011
12.311
18
6.896
94.239
sigmarpedia.fandom.com
Außerhalb des Pre-Order next Week ist auch noch das hier reingekommen:

Cursed City von 5. - 20.03. als Made to Order. Preis soll der gleiche sein wie beim Launch. Die Made to Order sollen dann im Mai kommen.
Es soll aber auch noch einen späteren Re-Release geben mit neuen Expansions.

Ist jetzt nur die Frage ob der Release jetzt ausschließlich auf englisch ist oder ob es wieder ein mehrsprachiger Release wird.
 
  • Like
Reaktionen: olsch und Schnitter

Iron Guard

Klinge des Zwielichts
Moderator
17 März 2002
5.337
9.968
72.344
Don’t think you’ll be able to grab a copy this March? There’s no need to worry – Cursed City will be receiving a full relaunch later this year, along with some juicy new expansions. Whether you pick up the box now or take your time to prepare for Ulfenkarn’s salvation, there are many more creepy quests and frightful foes waiting in the game’s future,** as Radukar’s bloodthirsty ambitions cause the streets to run even redder.
Quelle: WarCom

Das war für mich der spannendste Absatz! Yay, Erweiterungen! Kam bis auf ein Spiel im Oktober letzten Jahres aufgrund großer Distanz zu meinen Mitstreitern leider nicht in einem regelmäßigem Turnus zum Spielen, freue mich aber schon im Voraus über Erweiterungen. Mehr Pinselei für mich und mehr Inhalt für meine Mitspieler :love:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.