Willkommen in Mordheim: Reichtum, Raub & Rivalitäten
An dieser Stelle werden wir die Geschichte einer handvoll Banden erzählen, die ihr Glück in Mortheim suchen!
Tagebuch
12.02.2023 - Runde 1, Start des Gemeinschaftsprojekts
04.03.2023 - Runde 2
25.04.2023 - Runde 3
Ab Juni 2023 - Monatsrhythmus und Runde 4
01. Juli - Runde 5
Die Banden
Die Regeln
Runden:
Jeder Monat entspricht einer Runde.
Jeder Teilnehmer postet einen Fortschritt pro Runde.
Fortschritte:
Jeder Teilnehmer darf pro Runde einen Fortschritt beliebigen Umfangs posten. Ausgewählte Miniaturen (neu gekauft oder aus dem eigenen Vorrat), (um-)gebaute oder bemalte Miniaturen, schrittweise Projekte (z.B. der Bau eines Hauses über mehere Monate) - alles erlaubt. Entscheidet selbst, was ein für euch sinnvoller Fortschritt ist und wie er sich in dieses Projekt einbinden lässt.
Wer in einem Monat keinen Fortschritt postet hat "ausgesetzt" und kann im nächsten Monat wieder posten.
Projekte:
Alles rund um Mordheim ist erlaubt!
Begonnnen und abgeschlossen werden sollte möglichst erst eine Bande. Wer aber lieber stattdessen (oder zusätzlich) Missionsmarker, Gelände, etc. machen will ist ebenso eingeladen.
Geschichte und Verknüpfungen:
Jeder ist eingeladen seine Projekte um kleine Geschichten zu ergänzen und mit denen der anderen Teilnehmer zu verknüpfen.
Spaß! Kein Druck!
Das Projekt steht jedem offen und soll vor allem Spaß machen!
Wer Spaß dran hätte darf jederzeit einsteigen!
Wem es gerade keinen Spaß macht darf jederzeit aussteigen oder aussetzen, wenn er an der Reihe wäre.
Sammlungen
In den Beiträgen #2 und folgende werden die bisherigen Abgaben der Teilnehmer gesammelt.
Jeder Teilnehmer erhält dabei seinen eigenen "Slot", der aufgrund der Forenmechanik jedoch nur von mir bearbeitet werden kann.
Dort werden die bisherigen Abgaben gesammelt, soweit es das Bilderlimit hergibt. Danach geht es möglichst mit einer Galerie weiter.
Ich habe Lust was neues anzufangen.
Irgendwas kleines. Oder großes. Für 40k. Oder WHFB. Oder sogar AOS!? Oder ganz was anderes ...
Irgendwas, dass ich schon lange auf dem Schirm habe. Oder noch gar nicht.
Dazu suche ich einen Partner. Oder zwei. Vielleicht auch drei?
Ich stelle mir vor, dass sich jemand interessiertes findet, der gemeinsam mit mir einen Aufbau aufzieht. Eventuell hat dieser Jemand schon ein Thema oder die Jemande finden mit mir gemeinsam ein Thema.
Danach ists einfach: Jeder postet einen (1) Fortschritt, danach ist der nächste dran.
Wie groß dieser Fortschritt sein darf, was als Fortschritt zählt, etc., das entscheiden wir im Vorfeld.
Der andere hat solange Sendepause, aber sein nächster Fortschritt soll eine Antwort auf den des/der anderen sein.
Kann sich jemand was darunter vorstellen? Wenn ja, klärt mich bitte auf. 🤔
Irgendwas kleines. Oder großes. Für 40k. Oder WHFB. Oder sogar AOS!? Oder ganz was anderes ...
Irgendwas, dass ich schon lange auf dem Schirm habe. Oder noch gar nicht.
Dazu suche ich einen Partner. Oder zwei. Vielleicht auch drei?
Ich stelle mir vor, dass sich jemand interessiertes findet, der gemeinsam mit mir einen Aufbau aufzieht. Eventuell hat dieser Jemand schon ein Thema oder die Jemande finden mit mir gemeinsam ein Thema.
Danach ists einfach: Jeder postet einen (1) Fortschritt, danach ist der nächste dran.
Wie groß dieser Fortschritt sein darf, was als Fortschritt zählt, etc., das entscheiden wir im Vorfeld.
Der andere hat solange Sendepause, aber sein nächster Fortschritt soll eine Antwort auf den des/der anderen sein.
Kann sich jemand was darunter vorstellen? Wenn ja, klärt mich bitte auf. 🤔
Zuletzt bearbeitet: